Tach auch,
habe bei ebay einen Hinterradkotflügel aus GFK ersteigert, ein Modell ohne integrierten Kettenschutz. Die Montage an der Schwinge erfolgt jedoch nur mit zwei Kabelbindern - hält zwar, erscheint mir aber doch etwas provisorisch.
Wer hat auch so ein Teil und wie sind eure Erfahrungen?
Grüße!
Hinterradkotflügel
-
silver650
-
V-Bert
Habe genau das gleiche Teil! Nachdem ich die überdies unterdimensionierten Kabelbinder durch stärkere ersetzt habe, habe ich mir überlegt eine Halterung zu basteln womit ich das Teil an der mittig auf der Schwinge sitzende Schraube des Spritzschutzes befestige - die Kabelbinder hätten dann nur noch stabilisierende Funktion ...
sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluß aber immerhin besser als der jetzige Zustand!
-
gibb3n
@V-Bert
Evt bild einstellen, vielleicht weiß jmd. einen guten Ratschlag
Von Wagner Kunstofftechnik habe ich meine Sitzbankabdeckung die ich beim ersten mal zurück schiekn musste weil si überhaupt nicht gepass hat und die jetzige hat leider einen etwas zu großen Spalt zum restlichen Heck ist aber schon lackiert..........
Wer wohl damit leben müssen.
Ohne di ePerson oder Produktion beurteilen zu wollen, ich werde dort niochts mehr ersteigern.
greetz
Evt bild einstellen, vielleicht weiß jmd. einen guten Ratschlag
Von Wagner Kunstofftechnik habe ich meine Sitzbankabdeckung die ich beim ersten mal zurück schiekn musste weil si überhaupt nicht gepass hat und die jetzige hat leider einen etwas zu großen Spalt zum restlichen Heck ist aber schon lackiert..........
Wer wohl damit leben müssen.
Ohne di ePerson oder Produktion beurteilen zu wollen, ich werde dort niochts mehr ersteigern.
greetz