RaM's '01 Knubbel

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
Radioactive-Man

RaM's '01 Knubbel

Beitrag von Radioactive-Man » 10.09.2007 19:32

Hey!

Hab hier endlich auch mal 'n paar schöne Bilder meines Schätzeleins.

Mit der Verfeinerung hab ich zwar gerade erst begonnen, aber da wird noch einiges folgen ;)

(bin nur gerade knapp bei Kasse -> Armer Azubi)

Könnt ja trotzdem mal reinschauen und eure Meinungen und Anregungen posten.
Dateianhänge
PIC_0017_2.JPG
PIC_0017_2.JPG (135.17 KiB) 1028 mal betrachtet
PIC_0005_2.JPG
PIC_0005_2.JPG (118.3 KiB) 1028 mal betrachtet
PIC_0010_2.JPG
PIC_0010_2.JPG (106.65 KiB) 1028 mal betrachtet

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 10.09.2007 20:07

ein sehr kostengünstiger Umbau wäre die Lackierung der Seitendreiecke... in silber oder in Moppedfarbe... kostet nicht viel und ist schnell erledigt ;)

Ansonsten eben das Plastikgeraffel hinten ab... aber immer langsam eben... das Problem mit der Kohle hat ja irgendwie fast jeder von uns... :cry:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

waYniac87

Beitrag von waYniac87 » 10.09.2007 20:08

hi,

ich finde die felgendrandstreifen sehr gelungen... sind schön dezent...

die herstellerprägung auf den bremssätteln zu lackieren finde ich eine klasse idee... ist ne überlegeung wert, das auch zu machen ^^

ich seh auch, dass du den rombo drauf hast... hört der sich gut an? kannst du den im vergleich zu einem leo vince beurteilen?

ansonsten würde ich dir neue spiegel ans herz legen, da ich finde, dass die originale wie mickey mouse aussehen :D

ansonsten eventuell noch so kleine dreiecke für die löcher vom soziusgriff... gibts billig zu kaufen oder auch zum selber machen und sieht dann meiner meinung nach etwas "runder" aus.

was auf jedenfall auch noch passen würde, wäre ein kühlerdeckel von Dieter aus dem forum... find ich persönlich ein sehr schönes detail.

hier der link:

viewtopic.php?t=44384

naja und sonst gibt es sicherlich noch sehr viel was du machen kannst... kommt halt auf deinen geschmack an... hol dir doch einfach ein paar ideen aus verschiedenen ownerlisten =)

Radioactive-Man

Beitrag von Radioactive-Man » 11.09.2007 18:30

Das mit den Spiegeln is immer so ne Sache: ohne geht nich :(, mit sieht scheiße aus und ne chicke Alternative (z.b.: Lenkerendenspiegel von Rizoma) ist SAU TEUER.

Die ganzen Kleinigkeiten kommen dann wohl im Winter dran :D, wie die Dreiecke und das Plaste-Gebimsel am Heck.

Der Rombo-Schaller ist eine Super Alternative zu den ganzen ÜBERTEUERTEN Markentröten!
Zugegeben: ich hätte auch gern eine schöne Komplettanlage mit 2 Töpfen, wie sich das gehört, aber wie schon gesagt: da fehlt leider das Geld.
Aber der Rombo hat mir deswegen so gut gefallen, weil er so schlicht aussieht (ohne Markenemblem), weil er billig ist und weil er SAU GIEL KLINGT (ohne db-Killer). :twisted:

Werde euch natürlich auch in Zukunft auf dem Laufenden halten.
Könnt ihr auch alles in der ownerlist nachschauen.

Danke für den netten Kontakt, freu mich immer über ein bisschen Benzingeflüster. :)

Kasumi02
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kasumi02 » 11.09.2007 18:59

Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich mal bei den Dresdenern/Ostsachsen sehen lassen.

viewtopic.php?t=21004

http://www.banditforum.de/phpBB2/viewforum.php?f=36

Willkommen im Forum!

PS: Eine sinnvolle Änderung die mir einfällt aber leider auch etwas Geld kostet, ist den Reifen gegen was neueres, moderneres auszutauschen.
Danke für alles Patrick!

1 + 1 = 3

Antworten