Ich hab ne BSM-Anlage montiert und komme soundmäsig nicht ganz dorthin wo Ich will.
Sie ist einfach nicht dumpf genug. Wenn Ich den Killer vollständig entferne, passt der Klang zwar im Stand, aber wenn Ich Gas gebe knallt sie viel zu laut. Beim abtouren passt es wieder wunderbar. Hab schon einiges mit dem killer probiert, abschneiden usw., was aber alles nichts gebracht hat.
Immer taucht beim spontanen Gasgeben/Beschleunigen das knallen auf. Natürlich kann das auch an der Bauart liegen, die sich allerdings nicht sehr viel von anderen unterscheidet. Der ESD ist innen mit Lochblech ausgekleidet, ansonsten ein Rohr durchgehend. Keine Ahnung warum die BSM nicht so tiefe Frequenzen wie z.b. ein Remus hinbekommt. Was würde eigentlich passieren, wenn der Dämpfer nicht mehr genug Dämm-Wolle drinnen hat? Wäre er nur lauter oder nur dumpfer? Mir fehlen nur ein paar zündende Ideen

Vielleicht hat ja schon mal jemand was ähnliches probiert?
Und bitte keine Empfehlungen die Anlage zu tauschen, die High-Up BSM ist designmässig mein absoluter Traum.(nur am Sound happert's noch)
mfg Sparkstar