ich war heute beim tüv, alles soweit in ordnung nur leider is meine abgsauntersuchung gescheitert.
nachdem ich mich sowieso schon immer über meinen 8 l verbrauch geärgert habe, gehe ich davon aus, dass sie zu fett läuft. und ich hab das gefühl, dass der verbrauch im laufe der zeit gestiegen ist. was mich allerdings ärgert ist das die maschine im herbst beim vertragshändler war um meine gelochten gasschieber zu verbauen (drosselung etc.) und ich davon ausgehe, dass die daran schuld sind. zur fehlersuche...
also, meine luffi ist sauber, und ich glaube nicht, dass mein chokezug hängt (zumal ich das eh für unplausibel halte, da im falle eines hängenden chokes die maschine ja auch höher drehen würde). in sofern glaube ich, dass es nur an der vergasereinstellung liegen kann, oder? oder gibts noch andere möglichkeiten, wie zum bsp. eingesaute kerzen?
bin euch für antworten und gedankenanstöße sehr dankbar, ach ja und tipps sind wie immer der wahnsinn, will den ganzen kram ja selber aufe reihe kriegen
lg,
shockin' blue