UNDERSEAT

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Cruser

UNDERSEAT

Beitrag von Cruser » 12.01.2010 10:24

Hallo
Ich habe die Leo Vince Carbon Endtöpfe mit Lenis Keilen montiert.
Meine Frage: Gibt es die Auspuffrohre für eine Underseat montage alleine zu kaufen (keine komplette Krümmeranlage) bei denen ich die Leo Vince Endtöpfe verwenden kann.
Grüße: Johann

wulf
SV-Rider

Re: UNDERSEAT

Beitrag von wulf » 12.01.2010 11:19

Ja! Z.B. Lothars Krümmer. So wie Teo es hat, wenn das als Unterseat zählt. Allerdings is das ein komplett neuer Krümmer. Oder er baut dir nur das Hinterstück. Geht bestimmt auch. Möchtest du nur ein Teil der Krümmers ersetzen? Ansonsten kanst du auch das Krümmerstück der GPR Anlage kaufen. Da weiß ich nur nicht ob die Leos dann passen. Wahrscheinlich nur mit Anpassung.
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832

Gelöschter Benutzer 9128

Re: UNDERSEAT

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 14.01.2010 23:03

wulf hat geschrieben: Ansonsten kanst du auch das Krümmerstück der GPR Anlage kaufen. Da weiß ich nur nicht ob die Leos dann passen. Wahrscheinlich nur mit Anpassung.
Passt nicht, die GPR-Dämpfer sind gesteckt... da müsste man dann Bolt-On Anschlüsse anschweissen. Die Leo´s sind dafür auch zu lang, die stehen dann wie bei einer Schubkarre hinten raus.
Was öfter genutzt wurde waren die Devil High-Up Rohre, Underseat war das aber nicht.

Wenn es nur um die hinteren Rohre geht kannst du auch mal bei einem Auto-Auspuffbauer anfragen, sowas machen die meisten auch und sind günstiger wie spezielle Motorradfirmen.

Antworten