Ich habe ein besonderes Problem,
bin dabei, eine SV für den Seriensport umzubauen, sie lief bisher immer tadellos. Der Umbau ist nun fast fertig, und nun nach dem Umbau vom Zündschloß auf einen Kombischalter (Starter, An/Aus, Kill) ist Sense mit Anspringen...
Killschalter funktioniert, Ein/Aus natürlich auch, Starter auch. Sie dreht frei, springt aber nicht an. Der Tank ist mit 5 Liter Sprit gefüllt.
Kerze hinten ausgebaut und an den Motorblock gehalten - Kein Zündfunken! Kerzen getauscht, Zündspulen durch gemessen,- Spannung liegt an, Signalgenerator durch gemessen,- 175 Ohm wie im Reparaturhandbuch vorgegeben, alle Leitungen penibel überprüft,- gemäß Schaltplan sollte das alles richtig funktionieren.
Das einzige was nicht wie im Handbuch beschrieben funktioniert, ist die Spannung am wießen (hintere Zündspule) bzw. schwarz-gelben (vordere Zündspule) Kabel der Zündspulen sollen 150 Volt bei Betätigung des Anlassers anliegen, sind bei mir nur 9,8 Volt,
also CDI getauscht, ====gleiches Bild.
Hat jemand von euch noch eine Idee? Ich bin am Ende und dreh so langsam durch