Superbike Lenker auf SV 650 S
Superbike Lenker auf SV 650 S
Mahlzeit! Wie und was muss ich machen/beachten wenn ich mir auf meiner SV einen Superbike Lenker drauf machen möchte...??? Klappt das überhaupt?? Was ich dazu brauche das weiss ich ja aber ob das hinhaut mit der Scheibe das weiss ich leider nicht!!!!
Hat da jemand erfahrungen mit gemacht?????
Gruß SmarkusV
Hat da jemand erfahrungen mit gemacht?????
Gruß SmarkusV
Denke ich auch ! Deshalb müsste es ein wenig höher gesetzt werden ..... aber wie?? Ich hatte auch schon überlegt ne andre Scheibe zu kaufen aber dann steh ich genauso vor dem Problem wie jetzt! Es ist einfach nur die Front Verkleidung die höher muss soweit bin ich ja auch schon..oder lieg ich da falsch? Gibt es vielleicht niedrige Klemmböcke??
mir qualmen schon die Socken vom nachdenken und es kommt nüscht dabei rum irgendwie
Gruß SmarkusV
mir qualmen schon die Socken vom nachdenken und es kommt nüscht dabei rum irgendwie
Gruß SmarkusV
Hallo Leute, habe meinen Umbau von Suzuki machen lassen. 2 Tage warten, 500 Steine bezahlen. Scheibe (MRA) wurde passend gemacht ( gute arbeit der Werkstatt) . Alle rückbauteile habe ich mir geben lassen. Für mich war es eine gute Entscheidung da ich kein guter Bastler
bin es fährt sich auch super. Die vorderen Fußrasten
habe ich von der S gelassen sitzt sich doch besser. ( Danke für die Hinweise dazu)
Gruß aus Berlin von svkarl
bin es fährt sich auch super. Die vorderen Fußrasten
habe ich von der S gelassen sitzt sich doch besser. ( Danke für die Hinweise dazu)
Gruß aus Berlin von svkarl
So, ich hab jetzt auch endlich meinen ABM-Superbikelenker drauf... und saumäßig zufrieden!
Wen's interessiert... Guckst Du hier!
Auf dem Bild hatte ich noch keine Spiegelverlängerungen dran, deswegen sind die Spiegel so komisch eingestellt.
Wen's interessiert... Guckst Du hier!
Auf dem Bild hatte ich noch keine Spiegelverlängerungen dran, deswegen sind die Spiegel so komisch eingestellt.