bin neu hier. Wurde durch meinen Bruder auf dieses Forum gebracht.
Ich hoffe ich kann vielleicht auch zukünftig weiterhelfen und nicht nur Fragen stellen
Ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Knubbel. Ich bin am Donnerstag früh auf die Arbeit gefahren, sie sprang ganz normal an. Es gab keine Probleme.
Dann wollte ich nach der Arbeit ca 8-9 Stunden später, wieder losfahren. Steck den Schlüssel rein und nichts leuchtet mehr. Die war komplett tot.
Musste mich daraufhin überbrücken lassen.
Habe sie auf dem Weg nach Hause zum Glück nicht abgewürgt *g*. 15 km heimgefahren --> Ausgemacht und nochmal getestet -> War wieder sogut wie leer, aber wenigstens leuchteten die Lichter im Tacho.
Habe sie daraufhin an mein Ladegerät gehängt. Ca 5 Stunden später war die Anzeige auf grün. Motorrad springt seitdem wieder normal an. Ich bin sie allerdings seit dem Fehler nicht mehr gefahren, da ich Bedenken hab, dass sie mich dann wieder irgendwo verlässt.
Könnte es vielleicht an der Lichtmaschine liegen? Ich kann mir das sonst nicht erklären, wie sich die Batterie von ganz allein "KOMPLETT" selbst entläd?
Verbraucher habe ich keine angelassen, ich lass zwar den Lichtschalter usw an, aber wenn ich den Schlüssel zieh ist das Licht ja eh aus.
Und das mach ich eigl schon seit ich das Motorrad besitze, gab nie Probleme.
Ach und es ist eine Wartungsfreie Batterie......