Gaswegbegrenzer
Gaswegbegrenzer
Hallo,ich wollte hete meine Drossel ausbauen und wollte euch mal Fragen wie ich den Gaswegbegrenzer ausbauen tu?
Evlt könnte jemadn mir eine kurze Anleitung schreiben
DAnke mfg
Evlt könnte jemadn mir eine kurze Anleitung schreiben
DAnke mfg
Re: Gaswegbegrenzer
Moin.
Bei meiner Kante konnte ich den ganz easy mit nem Schraubenzieher von außerhalb durch den Rahmen hindurch mit der Schraube die eh schon drinnen war im Rahmen anschrauben. Mit nem gut passenden Schraubenzieher kannste die Schraube von außen rausdrehen und direkt auffem Schraubenzieher stecken lassen und wieder einschrauben. Das Begrenzerblechlein da fällt ja dann von alleine runter...
Bei meiner Kante konnte ich den ganz easy mit nem Schraubenzieher von außerhalb durch den Rahmen hindurch mit der Schraube die eh schon drinnen war im Rahmen anschrauben. Mit nem gut passenden Schraubenzieher kannste die Schraube von außen rausdrehen und direkt auffem Schraubenzieher stecken lassen und wieder einschrauben. Das Begrenzerblechlein da fällt ja dann von alleine runter...
Hallo,Danke,ich hoffe ich hab nun das richtige Bild,also die schraube einfach etwas lösen und dann fällt das Blech raus?
Super danke!
Super danke!
- Dateianhänge
-
- gaswegbegrenzer.png (162.11 KiB) 1978 mal betrachtet
- seppelche
- SV-Rider
-
SVrider:
Dann muss ich die schraube mit dem Kreuzschraubenzieher im Kreis lösen??
Sorry der Dummen Frage,ab ich will nichts kaputt machen!
DAnke
Sorry der Dummen Frage,ab ich will nichts kaputt machen!
DAnke
Ich schäme mich ich bin Blind!
Seh grad kein Imbus->>>
Seh grad kein Imbus->>>

Super Danke!!!seppelche hat geschrieben:gug

DAnn werde ich mich gleich mal ranmachen!
Allen eine schöne Woche!
uha. Bei mir war/ist das keine Inbus- sondern ne Kreuzschlitz....
Naja, Hauptsache du bekommsts raus... egal was für eine es ist.
Naja, Hauptsache du bekommsts raus... egal was für eine es ist.

Hab grad mal in Reparaturbuch geschaut da ist auch eine Kreuzschlitzschraube drin!
ICh dreh die Schraube dann wieder rein oder??
ICh dreh die Schraube dann wieder rein oder??
Jup, bei mir war sie auch drinnen als keine Drossel verbaut war. Schadet ja nicht und man weiß wenigstens wo sie ist, falls das Ding mal wieder gedrosselt werden soll... 

Ich hol den Thread eben mal wieder hoch.
Habe eine S-Knubbel Bj02, gedrosselt über Gaszuganschlag von Alpha-Technik. Sitzt die Drossel an der selben Stelle? Habe gestern versucht diese auszubauen, aber leider nicht gefunden. Der Rahmen ist natürlich auch ein anderer, hatte aber gedacht dass die Technik dahinter trotzdem noch ähnlich ist.
Werde ggf. mal den Tank anheben und unter der Airbox gucken ob man da besser rankommt, denn die hier geposteten Bereiche vom Motorrad kann ich nicht finden
Habe eine S-Knubbel Bj02, gedrosselt über Gaszuganschlag von Alpha-Technik. Sitzt die Drossel an der selben Stelle? Habe gestern versucht diese auszubauen, aber leider nicht gefunden. Der Rahmen ist natürlich auch ein anderer, hatte aber gedacht dass die Technik dahinter trotzdem noch ähnlich ist.
Werde ggf. mal den Tank anheben und unter der Airbox gucken ob man da besser rankommt, denn die hier geposteten Bereiche vom Motorrad kann ich nicht finden