
Die Maschine kostet mich noch den letzten Nerv, nur Probleme.
Jetzt ist es wieder so, dass wenn ich den Schlüssel rumdreh und die Einspritzung surrt, dann bleibt die rote FI-Leuchte an, erst wenn ich die Maschine starte. geht sie aus.Eigentlich sollte sie ja nur kurz aufleuchten, aber sie bleibt an, außer beim Fahren.
Jetzt hab ich den Stecker überbrückt und sie zeigt an : -C00, also kein Problem
Überhitzt kann sie auch nicht sein, die Leuchte bleibt an, wenn sie 50° warm ist und sie wird auch nur max. 85-88° während der Fahrt.
Zu wenig Öl kann nicht sein, da ich erst neulich nen Wechsel gemacht hab.
Zu wenig Kühlflüssigkeit kann auch nicht drin sein, ich hab sie erst gewechselt und es sind rund 2,2-2,3 Liter drin und der Ausgleichsbehälter ist voll.
Ich hab auch den Tank hoch und an allen Steckern gerüttelt und gedrückt, genau wie unter der Sitzbank, da ändert sich auch nichts.
Jetzt steh ich wieder da und weiß nicht, was es noch sein kann

Könnte evtl. zu viel Öl drin sein, würde sie dann auch leuchten ?
Aber andererseits ist das Öl seit ner Woche drin und sie leuchtet erst seit vorhin.
Sie springt auch wunderbar an und läuft auch wie sonst, deshalb kann ich einfach auf keinerlei Fehler schließen.