Kedo Kennzeichenhalter

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Marcel93

Kedo Kennzeichenhalter

Beitrag von Marcel93 » 05.04.2012 7:37

Hallo,

Ich habe mal eine Frage und zwar:
Was ist alles in diesem Set enthalten, bzw hat es schon jemand gekauft?
www.kedo.de artikelnummer 30717
Gehört der Unterboden schon dazu?

gruß

frankenbub883

Re: Kedo Kennzeichenhalter

Beitrag von frankenbub883 » 05.04.2012 8:33

das set besteht aus
- der Trägerplatte die am "unterboden" vom heck befestigt wird
- Kennzeichenleuchte ist in der Trägerplatte installiert
- dem eigentlichen Kennzeichen halter mit Blinkerhalterungen.

und ner sehr guten beschreibung wie du alles ab baust und wo du dann das plastik gedöns absägen musst... ist aber leicht zu bewerkstelligen

Marcel93

Beitrag von Marcel93 » 05.04.2012 8:38

Also quasi nurnoch das Plastikgedönse an nem gewissen punkt abschneiden und das Set draufbauen?
Dann ist das Heck fertig?

gruß

frankenbub883

Beitrag von frankenbub883 » 05.04.2012 8:40

richtig!

hab meinen Kedo vorher noch schwarz lackiert... damit das silberne Alu net so raus leuchtet...

Marcel93

Beitrag von Marcel93 » 05.04.2012 9:01

Vielen Dank dir!

gruß und frohe Ostern

frankenbub883

Beitrag von frankenbub883 » 05.04.2012 9:09

Gerne, dafür ist das Forum doch da. Solltest du dennoch Fragen zum Anbau haben... meld dich.
Viel Spaß beim Eier suchen (lassen) :mrgreen:

Marcel93

Beitrag von Marcel93 » 05.04.2012 9:38

Danke dir auch :D
Mal noch so ne Frage nebenbei.
Bringt der K&N Luftfilter was an Leistung? Und muss ich das Gemisch Fetter einstellen?
Wo bekomme ich den Luftfilter günstig her außer bei Ebay?

gruß

kalle650

Beitrag von kalle650 » 09.04.2012 18:43

Hallo liebe SV fahrer, bei meiner SV stört mich total der Heckdurchgang !!! Es sieht einfach nicht schön aus !!
kann mir vielleicht jemand paar tips geben zum abmontieren ?? habe schon angefangen ... dabei ist mir aufgefallen dass an dem nummernschild halter unter dem rücklicht eine Cdi befindet ?!?
bitte um hilfe !!!

frankenbub883

Beitrag von frankenbub883 » 09.04.2012 18:46

Marcel93 hat geschrieben:Danke dir auch :D
Mal noch so ne Frage nebenbei.
Bringt der K&N Luftfilter was an Leistung? Und muss ich das Gemisch Fetter einstellen?
Wo bekomme ich den Luftfilter günstig her außer bei Ebay?

gruß

also leistungstechnisch hab ich nix gemerkt... lauter wird se.
ich denke wennst alles sauber einstellen lässt kannste damit evtl was raus holen. aber das sollte dann der profi machen.

frankenbub883

Beitrag von frankenbub883 » 09.04.2012 18:48

kalle650 hat geschrieben:Hallo liebe SV fahrer, bei meiner SV stört mich total der Heckdurchgang !!! Es sieht einfach nicht schön aus !!
kann mir vielleicht jemand paar tips geben zum abmontieren ?? habe schon angefangen ... dabei ist mir aufgefallen dass an dem nummernschild halter unter dem rücklicht eine Cdi befindet ?!?
bitte um hilfe !!!

hi,
weiss zwar jetzt nciht was du mit "Heckdurchgang" meinst... aber das problem mit der CDI kenn ich die kannst aber leicht versetzen... kabel ist lang genug.

kalle650

Beitrag von kalle650 » 09.04.2012 18:55

$(KGrHqF,!forum.jpg
$(KGrHqF,!forum.jpg (32.21 KiB) 4572 mal betrachtet
frankenbub883 hat geschrieben:
kalle650 hat geschrieben:Hallo liebe SV fahrer, bei meiner SV stört mich total der Heckdurchgang !!! Es sieht einfach nicht schön aus !!
bitte um hilfe !!!

hi,
weiss zwar jetzt nciht was du mit "Heckdurchgang" meinst... aber das problem mit der CDI kenn ich die kannst aber leicht versetzen... kabel ist lang genug.

Hi, Okay aber die cdi ist in das platikteil eingelassen :(

kalle650

Beitrag von kalle650 » 09.04.2012 18:57

kalle650 hat geschrieben:
$(KGrHqF,!forum.jpg
frankenbub883 hat geschrieben:
bitte um hilfe !!!

hi,

Hi, Okay aber die cdi ist in das platikteil eingelassen :(
also das sitzt da hinter der nummernschildbeleuchtung :-S ist leider auf dem bild nicht zu erkennen, aber genau dieses teil möchte ich durch ein gecleentes ersetzen

frankenbub883

Beitrag von frankenbub883 » 09.04.2012 19:09

meinst du die knubbel? .... da war das bei mir nur verschraubt.... hab die versetzt und gut

Gelöschter Benutzer 20136

AW: Kedo Kennzeichenhalter

Beitrag von Gelöschter Benutzer 20136 » 05.05.2012 21:41

Selbst ist der mann! nix kedo! eigenbau!!!! :mrgreen:

Antworten