Ich bin neu hier, mache seit 2 Jahre eine Mopped Pause wegen Nachwuchs und so und langsam fängt das Kribbeln wieder an

Ich hab zuletzt 6 Jahre lang eine Hornet 900 gehabt und davor eine 600.
Mit V2 kenn ich mich eigentlich null aus, (auch wenn mein Nick was anderes vermuten lässt

All das beherrschte die Hornet und extrem zuverlässig war sie auch.Ich hatte in den 6 Jahren ( Neu gekauft) und 44 tkm wirklich nix ausser Bremsbeläge , Reifen und am Ende nen neuen Kupplungszug weil sie immer im freien stand auxh im Winter und irgendwann geht die halt schwer...
Und nen V2 wollte ich damals nicht, allerdings wäre ich ja mittlerweile der klassische Sonntagsfahrer ^^ und ich denk da würd mir so ne laute V2 Kiste schon Laune machen...
Ich hab nun schon etwas die sufu benutzt und bin grad mit dem handy am surfen, da ist das rumsuchen etwas umständlich deswegn wollte ich euch fragen welche Schwächen die dicke sv hat und wie generell um die Zuverlässigkeit steht.
Bis jetzt rausgefunden hab ich die zu weiche Gabel (ist bei der Hornet genauso) und wohl Probleme mit dem Kupplungskorb.
Worauf mussman noch so achten?
Ich würde mir evtl. eine bj. 2003 ,04 holen mit max 40 tkm.
Ne Honda VTR gefällt mir optisch fast gar nicht und ne SP ist mir zu teuer...
Obwohl ich ja von der Honda Zuverlässigkeit echt begeistert bin.Wie sieht es mit der SV aus?