Ich glaube da stimmt was mit der Postleitzahl (07819?) nicht...
Anmerkungen zur SV-Rider-Karte
-
SVS-Kyb
-
Till G.
-
Pinky
Wow - die Karte ist klasse geworden...
ist ja sogar richtig genau...
wie ist das wenn ich jetzt meine strasse nachreichen möchte?? hab ich ja vorher unterschlagen - konnte ja keiner wissen das das so genau wird
jetzt wohn ich auf ner kreuzung bei nem denkmal
und ich glaub euch kein wort - ich bin doch hier im raum hh nicht der einzige
naja mehr strasse für mich 
ist ja sogar richtig genau...
wie ist das wenn ich jetzt meine strasse nachreichen möchte?? hab ich ja vorher unterschlagen - konnte ja keiner wissen das das so genau wird
und ich glaub euch kein wort - ich bin doch hier im raum hh nicht der einzige
-
Bombwurzel
-
Michael
Kleines Problem:
Ich bekam auf meine obige Anfrage folgende Antwort von einer Mitarbeiterin von Netsolut.
Aber es gab ja auch eine gute Nachricht in der Antwort: Keine Mengeneinschränkung, d. h. es sollten genug Fähnchen auf die Karte passen. Bei Gelegenheit schau ich mir mal link2Map24 näher an. Ich glaube, das ist aber nicht ganz so schön wie freeMap24.
Ich bekam auf meine obige Anfrage folgende Antwort von einer Mitarbeiterin von Netsolut.
Den Anfang kann ich nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich ist gemeint, dass www.svrider.de keine "private Website" ist. Naja, im Moment ist freeMap24 ja auch noch nicht auf www.svrider.de sondern auf meiner eigenen Homepage und die ist auf jeden Fall privat. Ich werde mal nachfragen, warum www.svrider.de nicht privat sein soll. Die Seite wird privat betrieben, es steht keine Firma dahinter, und es wird kein Geld damit verdient. Für mich ist das privat.Sehr geehrter Herr ...,
da Sie laut unserer Nutzungsbedingungen keine private Website betreiben, ist eine Nutzung von freeeMap24 leider nicht erlaubt.
Sie möchten Ihre Adresse/n in einer Karte anzuzeigen und potenziellen Besuchern eine Routenplanung zu ermöglichen, dies würde unserem Produkt link2Map24 entsprechen, das auch von gewerblichen Websites kostenfrei genutzt werden darf.
Es gibt keine "Mengeneinschränkung".
Unter http://www.map24.de/products/index.php3 ... oduct=link können Sie sich noch einmal eine Kurzbeschreibung zu link2Map24 anschauen und sich auch gleich anmelden.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Map24 Kundenservice
Aber es gab ja auch eine gute Nachricht in der Antwort: Keine Mengeneinschränkung, d. h. es sollten genug Fähnchen auf die Karte passen. Bei Gelegenheit schau ich mir mal link2Map24 näher an. Ich glaube, das ist aber nicht ganz so schön wie freeMap24.
-
Michael
-
Michael
-
rookie
Die Karte ist absolut GENIAL
!!! Ich weis nicht, ob ich vielleicht die Funktion übersehen habe, aber kann man irgendwo ganz einfach die Karte ziehen, also wie bei 'ner .pdf mit der Hand
?! So das ich von einem Wohnort, zu einem anderen rüberziehen kann, ohne das ich die Karte vorher wieder vergrößeren muss (um die Übersicht zu haben)?!
MfG rookie
MfG rookie
-
Michael
Ein paar Member haben mir geschrieben, dass sie nicht (mehr) auf der Karte sind, obwohl sie sich in die Liste eingetragen haben. Jeder, bei dem ich es geprüft habe, war aber doch drauf. Daher hier folgender Hinweis:
Manchmal ist der Name an einem Fähnchen nicht ganz richtig, sondern es ist eher der Name vom benachbarten Fähnchen. Besonders bei kleiner Zoomstufe tritt diese Ungenauigkeit auf. Wenn man aber weiter in die Karte reinzoomt, ist der Name an dem Fähnchen richtig.
Man kann auf zwei Arten reinzoomen:
1. Indem man die linke Maustaste gedrückt hält und durch gleichzeitiges Bewegen der Maus ein Rechteck in die Karte malt.
2. Mit dem Button "+"
Manchmal ist der Name an einem Fähnchen nicht ganz richtig, sondern es ist eher der Name vom benachbarten Fähnchen. Besonders bei kleiner Zoomstufe tritt diese Ungenauigkeit auf. Wenn man aber weiter in die Karte reinzoomt, ist der Name an dem Fähnchen richtig.
Man kann auf zwei Arten reinzoomen:
1. Indem man die linke Maustaste gedrückt hält und durch gleichzeitiges Bewegen der Maus ein Rechteck in die Karte malt.
2. Mit dem Button "+"
Wenn ich mit der linken Maustaste kurz auf einen Punkt klicke (ohne die Maus zu bewegen), dann wird dieser Punkt anschließend Mittelpunkt der Karte. Damit dann man die Karte verschieben. Müsste bei Dir auch klappen.rookie hat geschrieben:Ich weis nicht, ob ich vielleicht die Funktion übersehen habe, aber kann man irgendwo ganz einfach die Karte ziehen, also wie bei 'ner .pdf mit der Hand?! So das ich von einem Wohnort, zu einem anderen rüberziehen kann, ohne das ich die Karte vorher wieder vergrößeren muss (um die Übersicht zu haben)?!
Zuletzt geändert von Michael am 23.03.2003 20:58, insgesamt 4-mal geändert.
-
rookie