Ich glaube da stimmt was mit der Postleitzahl (07819?) nicht...

Den Anfang kann ich nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich ist gemeint, dass www.svrider.de keine "private Website" ist. Naja, im Moment ist freeMap24 ja auch noch nicht auf www.svrider.de sondern auf meiner eigenen Homepage und die ist auf jeden Fall privat. Ich werde mal nachfragen, warum www.svrider.de nicht privat sein soll. Die Seite wird privat betrieben, es steht keine Firma dahinter, und es wird kein Geld damit verdient. Für mich ist das privat.Sehr geehrter Herr ...,
da Sie laut unserer Nutzungsbedingungen keine private Website betreiben, ist eine Nutzung von freeeMap24 leider nicht erlaubt.
Sie möchten Ihre Adresse/n in einer Karte anzuzeigen und potenziellen Besuchern eine Routenplanung zu ermöglichen, dies würde unserem Produkt link2Map24 entsprechen, das auch von gewerblichen Websites kostenfrei genutzt werden darf.
Es gibt keine "Mengeneinschränkung".
Unter http://www.map24.de/products/index.php3 ... oduct=link können Sie sich noch einmal eine Kurzbeschreibung zu link2Map24 anschauen und sich auch gleich anmelden.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Map24 Kundenservice
Wenn ich mit der linken Maustaste kurz auf einen Punkt klicke (ohne die Maus zu bewegen), dann wird dieser Punkt anschließend Mittelpunkt der Karte. Damit dann man die Karte verschieben. Müsste bei Dir auch klappen.rookie hat geschrieben:Ich weis nicht, ob ich vielleicht die Funktion übersehen habe, aber kann man irgendwo ganz einfach die Karte ziehen, also wie bei 'ner .pdf mit der Hand?! So das ich von einem Wohnort, zu einem anderen rüberziehen kann, ohne das ich die Karte vorher wieder vergrößeren muss (um die Übersicht zu haben)?!