ich kann´s auch nicht nachvollziehen, das leutz nen bt010 oder sonstwas drauf haben und dann in bereichen fahren in denen der billigste tourenreifen noch ewig viel reserve hatmebner hat geschrieben:die Hypersport-Reifen nur fürs eigene Ego und die Einbildung beim Fahren brauchen.
welche Reifen für extreme schräglage mit der SV?
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Urgestein
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Nasenbohrer
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buttz
Naja, fahre viell. auch in den Billgst-Tourenreifen-Bereichen, aber wenns mal sein muss hat so einer halt noch einen Tick mehr Reserven. Von daher find ich die paar Euro mehr gut angelegt.Urgestein hat geschrieben:ich kann´s auch nicht nachvollziehen, das leutz nen bt010 oder sonstwas drauf haben und dann in bereichen fahren in denen der billigste tourenreifen noch ewig viel reserve hataber wenn sie meinen... MMn genauso sinnlos wie super zu tanken
bin auch gerade am liebäugeln mit diesen gummis. reitwagen meint, die seinen echt super...und sollen ca. 6000km bei reitwagen fahrweise halten. dann muss das ding mörder sein...mcberryy hat geschrieben:Fährt denn jemand den "neuen" AVON Viper bzw. AVON Viper Sport ?
Urteil..?!
lg ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
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lelebebbel
ich kann meinen Nick auch nachts mit verbundenen Augen auf einer französischen Tastatur einhändig Rückwärts tippen wenn es sein muss.. der ist nicht kompliziert, er besteht halt nur aus wenigen verschiedenen Buchstaben.brämäläm hat geschrieben:SORRY FÜR DAS BLUBBERlelebebbel hat geschrieben:Der Lebellelebbel
aber ich finds geil das dein nick so kompliziert ist das du ihn selbst sogar falsch schreibst![]()
Du solltest beachten, dass sich dieser obige Satz im Kopf eines Dritten abspielt, der mich dafür verflucht, weil er grad abgeschmiert ist, und der wird ihn zu 98% Wahrscheinlichkeit falsch "denken"....
LELELEBEBBEL / 7388383737
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Common
mebner hat geschrieben:ich hab in letzter Zeit immer öfters den Eindruck, das hier einige die Hypersport-Reifen nur fürs eigene Ego und die Einbildung beim Fahren brauchen.
Ich dachte immer, das ist der Gruppenzwang.
Dumm ist nur, wenn man dann den superteuren Extremsportreifen draufgezogen hat und trotzdem nicht bis zur Kante kommt. Wem soll man da noch die Schuld geben? Ach ja, der weichen Gabel.
Common
(mit Maxxis- Billigreifen unterwegs, die auf öffentliche Straßen immer mehr als genug Reserven haben)
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mattis
Hmm, mir ist neulich bei ca. 12-15 Grad Außentemperatur nach ca. einem Kilometer Fahrt (und somit recht kaltem Reifen) ein Trottel aus dem Feldweg vors Mopped gefahren.Nasenbohrer hat geschrieben:dann mache mal notbremsungen! seit der Michi PiPo drauf ist kann ich endlich mal richtg zupacken ohne dass das vorderrad blockiert
Da ist sogar mein Heck etwas hochgekommen (<Schweißausbruch>).
Der Z6 hats gepackt.
Was willst du mehr? Einen Handstand machen?
Gruß
Matthias (der bei seiner Aussage bleibt)
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Tobi_SV
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Nasenbohrer
- SV-Rider
- Beiträge: 535
- Registriert: 22.05.2005 13:11
oh, konntet ihr ja nicht wissen. fahrt mal ein anderes moped wie die hawk
dann wisst ihr was ich meine. die susi steigt wirklich leicht hoch. da geb ich euch recht. fuer normalen alltagsgebrauch und zuegiger schwarzwaldtour ist ein tourer recht ausreichend. doch kommt eine schoene kurve in die man sich tiefe reinlegen und alles ueberblicken kann, kann man bis zur raste. bei der originalen hawk und einem tourenreifen hinter drauf, liegst du unter der leitplanke.
so isses mir passiert und ich investier lieber ein paar euro in den reifen fuer extramoeglichkeiten. es muss eben ein gutes gefuehl von sicherheit da sein. und das muss jeder individuelle mit seinem fahrzeug abstimmen.
ich habe mit dem originalen dunlop der 650erK3 kein frieden schliessen koennen. allein schon seine kuntur bestaetigte mir meinen quersteher mit dieser.
fuer stinklangweiligen strassenverkehrsregelungen reichen auch 7jahre alte gebrauchte reifen aus.
so isses mir passiert und ich investier lieber ein paar euro in den reifen fuer extramoeglichkeiten. es muss eben ein gutes gefuehl von sicherheit da sein. und das muss jeder individuelle mit seinem fahrzeug abstimmen.
ich habe mit dem originalen dunlop der 650erK3 kein frieden schliessen koennen. allein schon seine kuntur bestaetigte mir meinen quersteher mit dieser.
fuer stinklangweiligen strassenverkehrsregelungen reichen auch 7jahre alte gebrauchte reifen aus.
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Konne
ein wenig zwischengas tut helfen tunX! hat geschrieben:Das einzige was mich an dem Z6 ein bisschen stört ist, dass mir manchmal beim Runterschalten das Heck ein bisschen schwänzelt. Aber bei meiner rabiaten Weise einzukuppeln würde das vielleicht ein Sportreifen nicht anders machen
geht auch beim bremsen
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Tobi_SV
Ich werds mal probieren danke für den Tipp.Konne hat geschrieben:ein wenig zwischengas tut helfen tunX! hat geschrieben:Das einzige was mich an dem Z6 ein bisschen stört ist, dass mir manchmal beim Runterschalten das Heck ein bisschen schwänzelt. Aber bei meiner rabiaten Weise einzukuppeln würde das vielleicht ein Sportreifen nicht anders machen![]()
geht auch beim bremsen