So wird der Zündbox mitgeteilt daß man im 4.ten Gang mindestens unterwegens ist und es egaler ist (Zündzeitpunktverschiebung) wie laut die Kiste rumpelt !?!

Warum soll das nicht funktionieren???? Ich habe ein '02er Modell, und beide Kaber sind feinsäuberlich ausgesteckt und abisoliert...suzischubser hat geschrieben:Also wenn man das Modell aus 02 hat, funzt das mit dem Kabel abklemmen schon mal nicht !!!!!
Wenn man mehr als einen Parameter gleichzeitig ändert, kann man keine Rückschlüsse machen, welcher das Ergebnis inwiefern beeinflusst hat. In deinem Fall würde ich aber sagen, dass Kettenrad hat 100% gebracht und das G-P*** NULL.SanDee hat geschrieben:Da ich gleichzeitig ein anderes Kettenrad draufgemacht habe, ist das aber schwierig zu beurteilen
Klingt einleuchtend. Hätte eigentlich selbst drauf kommen können.Hi Wolfgang,
bei Ebay würde ich sowas gar nicht kaufen.
Aber man könnte mal nachfragen, wo das angeschlossen wird. Ich gehe mal stark davon aus, dass es wie alle anderen "G- Packs" nur auf den Gangsensor einwirkt.
Um auf das Kennfeld oder die Einspritzmenge Einfluss zu nehmen, müsste man ja direkt in die Zündbox, das wäre dann Chiptuning. Denke ich.