guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *
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Gelöschter Benutzer 9128
Re: guzzistoni's SV -Double Gun-
Wohl eher jemand der das Zeug´s selber hier liegen hat aber aus gegebenen Umständen selber nicht in Aktion treten kann

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Andi
Re: guzzistoni's SV -Double Gun-
Sach bescheid wenns soweit is. Kriegst noch nen 1000ner Motor dazu, darfst dann auch gleich nen 12er draus machen. 
- guzzistoni
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Re: guzzistoni's SV -Double Gun-
Danke für die Hinweise, markiere bitte mal die Stellen auf dem Bild, die noch besser bearbeitet werden könnten -- dann mach ich das malHareu1986 hat geschrieben:Sieht doch richtig gut aus - würde an deiner Stelle aber den Trennsteg noch sauberer, schärfer und gleichmäßiger anschleifen und das ganze mit 80er Papier aufrauen. Auslasskanal Hochglanzpolieren wäre sinnvoller.
Wenn du noch Zeit (und Lust) hast in einem noch die Übergänge in die Ventilsitze sowie die Übergänge Richtung Brennraum verrunden - ist doch sehr kantig ausgebildet das ganze.
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Gelöschter Benutzer 9128
Re: guzzistoni's SV -Double Gun-
Beim oberen Bild:
1. Übergänge in den Brennraum abrunden (Achtung, nicht den Ventilsitz ankratzen)
2. Alle Kanten oberhalb des Ventils gleichmäßig bei arbeiten (auch hier den Ventilsitz in Ruhe lassen)
3. Wenn du was mit der Verdichtung vorhast schadet hier polieren nicht, ansonsten eben "nur" für geringere Wärmebelastung und Ablagerungen...
Unteres Bild:
1. Möglichst scharf und gleichmäßig ausbilden ohne eine Kante oder einen engen Radius im weiteren Verlauf zu kriegen, runde Übergänge sind ideal.
2. Kante entfernen und dem weiteren Verlauf angleichen
3. Kante entfernen und dem weiteren Verlauf angleichen, am Ventilsitz aufpassen das du nicht zu viel wegnimmst
Im Auslasskanal die gleiche Vorgehensweise, allerdings den Trennsteg allenfalls in der Form etwas korrigieren - nicht dünner oder deutlich schärfer schleifen.
1. Übergänge in den Brennraum abrunden (Achtung, nicht den Ventilsitz ankratzen)
2. Alle Kanten oberhalb des Ventils gleichmäßig bei arbeiten (auch hier den Ventilsitz in Ruhe lassen)
3. Wenn du was mit der Verdichtung vorhast schadet hier polieren nicht, ansonsten eben "nur" für geringere Wärmebelastung und Ablagerungen...
Unteres Bild:
1. Möglichst scharf und gleichmäßig ausbilden ohne eine Kante oder einen engen Radius im weiteren Verlauf zu kriegen, runde Übergänge sind ideal.
2. Kante entfernen und dem weiteren Verlauf angleichen
3. Kante entfernen und dem weiteren Verlauf angleichen, am Ventilsitz aufpassen das du nicht zu viel wegnimmst
Im Auslasskanal die gleiche Vorgehensweise, allerdings den Trennsteg allenfalls in der Form etwas korrigieren - nicht dünner oder deutlich schärfer schleifen.
- guzzistoni
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Re: guzzistoni's SV -Double Gun-
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Re: guzzistoni's SV -Double Gun-
Ist es nicht effektiver den Kopf zu planen statt Busakolben?
Ich meine sehr groß kann die Vetdichtungserhöhung nicht sein durch die Kolben oder irre ich mich!
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Re: guzzistoni's SV -Double Gun-
Ich gehe mal diesen Weg, werden wir sehen was rauskommt.
Die Busa-Kolben sind --- ich habe es noch nicht nachgewogen --- angeblich leichter als die SV-Kolben
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Re: guzzistoni's SV -Double Gun-
Und wohl auch Drehzahlfester oder?
Könnte man da mittels Powercomander, Kopfbearbeitung nicht noch etwas ausquetschen?
Könnte man da mittels Powercomander, Kopfbearbeitung nicht noch etwas ausquetschen?
- Schafmuhkuh
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Re: guzzistoni's SV -Double Gun-
Auf geht's! Wiegen! 
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Re: guzzistoni's SV -Double Gun-
Da muss ich die SV-Kolben ja erst ausbauen Du OlmSchafmuhkuh hat geschrieben:Auf geht's! Wiegen!
- Schafmuhkuh
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Re: guzzistoni's SV -Double Gun-
Hm verdammt, kalt erwischt lol
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Re: guzzistoni's SV -Double Gun-
Hab's mal schnell für Dich gemacht Schaf:
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jeweils mit Ringen , ohne Kolbenbolzen
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- Schafmuhkuh
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Re: guzzistoni's SV -Double Gun-
Das war der schnellste Kolbenausbau der Geschichte 
Aber danke
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Re: guzzistoni's SV -Double Gun-
Und wieder eingebaut --- so was mach ich nur für Special-FriendsSchafmuhkuh hat geschrieben:Das war der schnellste Kolbenausbau der Geschichte
Aber danke
Zuletzt geändert von guzzistoni am 13.08.2013 17:58, insgesamt 1-mal geändert.