#1249
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von Gelöschter Benutzer 9128 » 11.08.2013 23:26
Beim oberen Bild:
1. Übergänge in den Brennraum abrunden (Achtung, nicht den Ventilsitz ankratzen)
2. Alle Kanten oberhalb des Ventils gleichmäßig bei arbeiten (auch hier den Ventilsitz in Ruhe lassen)
3. Wenn du was mit der Verdichtung vorhast schadet hier polieren nicht, ansonsten eben "nur" für geringere Wärmebelastung und Ablagerungen...
Unteres Bild:
1. Möglichst scharf und gleichmäßig ausbilden ohne eine Kante oder einen engen Radius im weiteren Verlauf zu kriegen, runde Übergänge sind ideal.
2. Kante entfernen und dem weiteren Verlauf angleichen
3. Kante entfernen und dem weiteren Verlauf angleichen, am Ventilsitz aufpassen das du nicht zu viel wegnimmst
Im Auslasskanal die gleiche Vorgehensweise, allerdings den Trennsteg allenfalls in der Form etwas korrigieren - nicht dünner oder deutlich schärfer schleifen.
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