Bett geordert

und geschaut wie weit es ist

ach ja ich freu mich schon

Außer deinen fetten Pokal...Soulrebel hat geschrieben:Ich meine, ich habe ja letztlich eh alles bezahlt
Würde mich auch interessieren. Danke schonmal vorab für die Aufklärung.Soulrebel hat geschrieben: Also klärt mich doch mal bitte auf
Weil sich so ein Treffen in der Größenordnung nicht umsonst organisieren läßt. Treffenausweise, Besichtigungsfahrten der Orgas und was sonst noch für Kleinigkeiten (wie Forumskosten) anfallen, wollen finanziert werden. Du musst dich auch nicht anmelden, aber auch Spontangäste zahlen Ihren Treffenbeitrag...Soulrebel hat geschrieben:Mal Also ich frage deshalb, weil ich bis heute noch nicht weiß, warum ich letztes Jahr nen 10er bezahlt habe.
heikchen007 hat geschrieben:Du musst dich auch nicht anmelden
Ist/Wird es ja... SV-Treffen FAQ oder einfach mal die SuFu bemühen. Die Frage hat schon einen BartSoulrebel hat geschrieben:Ach, das hab ich vermutet, ok, könnte man doch aber auch mal direkt kommunizieren ne :wink
Na siehste, jeht doch Keulesvbomber hat geschrieben:Ist/Wird es ja... SV-Treffen FAQ oder einfach mal die SuFu bemühen. Die Frage hat schon einen BartSoulrebel hat geschrieben:Ach, das hab ich vermutet, ok, könnte man doch aber auch mal direkt kommunizieren ne :wink![]()
IMSword hat geschrieben:Na wenn de dich die janze Zeit nur mit die Glatzköppe unterhältst ...![]()
![]()
Das ist ja toll ......dann haben wir ja schon einen freiwilligen HelferSoulrebel hat geschrieben:Na siehste, jeht doch Keulesvbomber hat geschrieben:Ist/Wird es ja... SV-Treffen FAQ oder einfach mal die SuFu bemühen. Die Frage hat schon einen BartSoulrebel hat geschrieben:Ach, das hab ich vermutet, ok, könnte man doch aber auch mal direkt kommunizieren ne :wink![]()
![]()
Aber ich denke, hierüber solletn wir nochmal fleißig diskutieren:
"Welche Aktivitäten / Events sind auf dem SV-Treffen geplant?
Damit es niemandem langweilig wird, sind diverse Aktivitäten vorgesehen. Evergreens wie Schneckenrennen, Tombola oder die große gemeinsame Ausfahrt sind eigentlich jedes Jahr vertreten. Was darüber hinaus bis jetzt veranstaltet wurde, kann auf der Homepage im Treffenbereich nachgelesen werden. Der Phantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Neue Ideen werden gerne im Forum entgegengenommen."
In diesem Jahr fand ich das Rahmenprogramm, na sagen wir mal, dürftig. Ich hätte da gerne etwas mit mehr KnallWar Abends schon bisl langweilig, aber nur meine Meinung.
eglimrd1 hat geschrieben:Den Pflaumenkuchen habe ich kürzlich dort auch schon gegessen, der steht dem vom Ziegelhof nichts nach.![]()
(Da freut sich der Teo garantiert)
Irgendwie scheine ich recht durchsichtig zu sein!grosSVater hat geschrieben:Ähnliches wird sich Teo sicher auch denkenKnudelhupps hat geschrieben:....leider ist die Anreise für mich arg kurz, da muß ich wohl noch ein paar Umwege einbauen.
Nichtmatze1810 hat geschrieben:heikchen007 hat geschrieben:Du musst dich auch nicht anmeldenIch glaub danach hat keiner gefragt.
Soulrebel hat geschrieben:Mal ne Frage. Warum muss oder soll man sich eigentlich für das Treffen anmelden![]()