[SV-Treffen 2013] Blubber zum Treffen 2013

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Ivo
SV-Rider

SVrider:

Re: Blubber zum Treffen 2013

Beitrag von Ivo » 21.12.2012 22:03

So angemeldet :D ,
Bett geordert :wink: ,
und geschaut wie weit es ist :arrow: man is ja gleich umme ecke :twisted: kann ich ja zu hause pennen :lol:

ach ja ich freu mich schon :mrgreen:

Soulrebel

Beitrag von Soulrebel » 22.12.2012 22:34

Mal ne Frage. Warum muss oder soll man sich eigentlich für das Treffen anmelden :?:

Also ich frage deshalb, weil ich bis heute noch nicht weiß, warum ich letztes Jahr nen 10er bezahlt habe. Bitte nicht falsch verstehen! Ich meine, ich habe ja letztlich eh alles bezahlt, also Unterkunft irgendwo in Poppenhausen, das Essen, die Getränke, den Wolli, das Shirt, DVD, etc.

Hmm und da ich bisher von keinen, den ich direkt gefragt habe ne Antwort bekommen habe, dachte ich mir, ich frage einfach mal hier euch Orga's, da ihr es mir bestimmt erklären könnt :wink:

Also klärt mich doch mal bitte auf ;) bier

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 22.12.2012 22:46

Ganz einfach. Über das Treffen wird das Frum finanziert. Von irgendwas muss ja der Webspace und Software und Hardware bezahlt werden.
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

matze1810

Beitrag von matze1810 » 22.12.2012 22:49

Soulrebel hat geschrieben:Ich meine, ich habe ja letztlich eh alles bezahlt
Außer deinen fetten Pokal... :mrgreen:
Soulrebel hat geschrieben: Also klärt mich doch mal bitte auf ;) bier
Würde mich auch interessieren. Danke schonmal vorab für die Aufklärung. ;) bier

Gruß
Matze

Edith: Ich war zu langsam... :) Aber wenn's nirgends steht, kann man das nicht wissen.
Zuletzt geändert von matze1810 am 22.12.2012 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

Soulrebel

Beitrag von Soulrebel » 22.12.2012 22:50

Ach, das hab ich vermutet, ok, könnte man doch aber auch mal direkt kommunizieren ne :wink:

Edit: stimmt, da war ja noch was :mrgreen: aber den wirds ja nich immer geben :wink:

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 22.12.2012 22:56

Soulrebel hat geschrieben:Mal Also ich frage deshalb, weil ich bis heute noch nicht weiß, warum ich letztes Jahr nen 10er bezahlt habe.
Weil sich so ein Treffen in der Größenordnung nicht umsonst organisieren läßt. Treffenausweise, Besichtigungsfahrten der Orgas und was sonst noch für Kleinigkeiten (wie Forumskosten) anfallen, wollen finanziert werden. Du musst dich auch nicht anmelden, aber auch Spontangäste zahlen Ihren Treffenbeitrag... :wink:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

matze1810

Beitrag von matze1810 » 23.12.2012 0:19

heikchen007 hat geschrieben:Du musst dich auch nicht anmelden
:roll: Ich glaub danach hat keiner gefragt.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 23.12.2012 1:08

Soulrebel hat geschrieben:Ach, das hab ich vermutet, ok, könnte man doch aber auch mal direkt kommunizieren ne :wink
Ist/Wird es ja... SV-Treffen FAQ oder einfach mal die SuFu bemühen. Die Frage hat schon einen Bart :alleswisser: :wink:

Xray
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Xray » 23.12.2012 23:15

Dieses Jahr können wir es auch mal besser einplanen :-) Daher hoffe ich doch mal, dass wir dabei sein können!
... das kannste schon so machen aber dann isses halt KACKE!....

Soulrebel

Beitrag von Soulrebel » 23.12.2012 23:41

svbomber hat geschrieben:
Soulrebel hat geschrieben:Ach, das hab ich vermutet, ok, könnte man doch aber auch mal direkt kommunizieren ne :wink
Ist/Wird es ja... SV-Treffen FAQ oder einfach mal die SuFu bemühen. Die Frage hat schon einen Bart :alleswisser: :wink:
Na siehste, jeht doch Keule :mrgreen:

Aber ich denke, hierüber solletn wir nochmal fleißig diskutieren:

"Welche Aktivitäten / Events sind auf dem SV-Treffen geplant?
Damit es niemandem langweilig wird, sind diverse Aktivitäten vorgesehen. Evergreens wie Schneckenrennen, Tombola oder die große gemeinsame Ausfahrt sind eigentlich jedes Jahr vertreten. Was darüber hinaus bis jetzt veranstaltet wurde, kann auf der Homepage im Treffenbereich nachgelesen werden. Der Phantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Neue Ideen werden gerne im Forum entgegengenommen."

In diesem Jahr fand ich das Rahmenprogramm, na sagen wir mal, dürftig. Ich hätte da gerne etwas mit mehr Knall :mrgreen: War Abends schon bisl langweilig, aber nur meine Meinung.

IMSword
SVrider / Shop

SVrider:

Beitrag von IMSword » 23.12.2012 23:49

Na wenn de dich die janze Zeit nur mit die Glatzköppe unterhältst ... :mrgreen: :)wech(: :wink:
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

matze1810

Beitrag von matze1810 » 24.12.2012 0:02

IMSword hat geschrieben:Na wenn de dich die janze Zeit nur mit die Glatzköppe unterhältst ... :mrgreen: :)wech(: :wink:
:rofl: :juchu:

Teufelchen661312
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Teufelchen661312 » 24.12.2012 9:08

Soulrebel hat geschrieben:
svbomber hat geschrieben:
Na siehste, jeht doch Keule :mrgreen:

Aber ich denke, hierüber solletn wir nochmal fleißig diskutieren:

"Welche Aktivitäten / Events sind auf dem SV-Treffen geplant?
Damit es niemandem langweilig wird, sind diverse Aktivitäten vorgesehen. Evergreens wie Schneckenrennen, Tombola oder die große gemeinsame Ausfahrt sind eigentlich jedes Jahr vertreten. Was darüber hinaus bis jetzt veranstaltet wurde, kann auf der Homepage im Treffenbereich nachgelesen werden. Der Phantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Neue Ideen werden gerne im Forum entgegengenommen."

In diesem Jahr fand ich das Rahmenprogramm, na sagen wir mal, dürftig. Ich hätte da gerne etwas mit mehr Knall :mrgreen: War Abends schon bisl langweilig, aber nur meine Meinung.
Das ist ja toll ......dann haben wir ja schon einen freiwilligen Helfer

Zitat:Der Phantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Neue Ideen werden gerne im Forum entgegengenommen."
WO :?:
Urlaube 2014
Bike Urlaub:April.Geiles Wetter.Schöne Touren gemacht
Bike Urlaub:Juni Eifel ;-)Harz.Tolle Touren
Bike We's:Juni Geil war's
Sept. Tonenburg
Sep/Okt..Wasserbiken :-)
Und viele geile Tagestouren gemacht :-)

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 24.12.2012 10:18

eglimrd1 hat geschrieben:Den Pflaumenkuchen habe ich kürzlich dort auch schon gegessen, der steht dem vom Ziegelhof nichts nach. :lol:
(Da freut sich der Teo garantiert)
grosSVater hat geschrieben:
Knudelhupps hat geschrieben:....leider ist die Anreise für mich arg kurz, da muß ich wohl noch ein paar Umwege einbauen.
Ähnliches wird sich Teo sicher auch denken :wink:
Irgendwie scheine ich recht durchsichtig zu sein! :lol:

Der Treffen-Ort scheint mir eine gute Wahl zu sein! :top: Dann will ich mal hoffen, dass ich es 2013 hinkriege. :oops:
Bin dann mal wieder da! :-)

grosSVater
Moderator
SVrider:

Beitrag von grosSVater » 24.12.2012 12:35

matze1810 hat geschrieben:
heikchen007 hat geschrieben:Du musst dich auch nicht anmelden
:roll: Ich glaub danach hat keiner gefragt.
Nicht :?:
Soulrebel hat geschrieben:Mal ne Frage. Warum muss oder soll man sich eigentlich für das Treffen anmelden :?:
:roll:
:wink:
Gruß
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

Gesperrt