Die Griffe halten auch so bombensicher, aber man bekommt die notfalls nochmal ab

Hab mal meine Heizgriffe über Relais geschaltet und ein paar Fotos gemacht:lutz hat geschrieben:...
Die Heizgriffe werden über Relais geschaltet.
Das heisst:Rotes Kabel von Heizgriff/Schalter an Relaisklemme 87.
Schwarzes Kabel von Heizgriff/Schalter an Masse.
Klemme 30 von Relais an Batterie-Plus mit zusätzlicher Sicherung.
Klemme 85 von Relais an Masse.
Klemme 86 von Relais an Klemme 15 des Zündchlosses.
Hier liegt der HASE Im Pfeffer!
Laut Schaltschema gehen nur 2 Kabel vom Zündschalter weg, die meiner Meinung nach hierfür verwendet werden können!?
Einmal das rote Kabel von Zündschalter zum Sicherungskasten.
Einmal das orangerote Kabel zum sogwenanntenZündgerät?
Welches ist nun das Richtige?
Es muß doch auf dieser tollen Seite einen Schlauen geben, der sich damit auskennt!?...
Japp, das orangene Kabel sollte richtig sein, führt Spannung, wenn Zündung an.Manus hat geschrieben:Ich hab da doch noch ne Frage zu den Daytonas.
Angeschlossen wird es über das Relais.
- das schwarze Kabel der Griffe wird direkt an den Minus-Pol der Batterie angeschlossen
- das rote kabel der Griffe wird an 87 angeschlossen.
- an die 30 kommt ein Kabel mit 5A-Sicherung direkt vom Plus-Pol
Bis Jetzt ist auch alles ok, aber hier habe ich so meine Probleme:
- dieses Kabel zapfe ich an und schliesse es an 85 an? http://img346.imageshack.us/img346/6753/img2revbb5.jpg
- und nun schliesse ich 86 an den Minus-Pol an? So wie hier http://www.1200bandit.de/relais_heizgriffregleung.jpg?
danke für eure hilfe