Nach Entdrosseln, einfahren oder nicht?


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svbomber
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#16

Beitrag von svbomber » 30.09.2005 13:47

Sleepa26 hat geschrieben:Ich hab mal grad MO gefragt, der meinte bei der 650er is der Kat, wie Gutso gesagt hat, im Krümmer und bei der 1000er im Pott ... Hmm
viewtopic.php?p=211239#211239
viewtopic.php?p=238397#238397

SV1000 abK3: G-Kat, sitzt im ESD
SV650 abK3: U-Kat, sitzt im ESD

Bild
Blick in den Bold-On-ESD der SV1000.

Lazareth


#17

Beitrag von Lazareth » 30.09.2005 19:14

svbomber hat geschrieben:
Sleepa26 hat geschrieben:Ich hab mal grad MO gefragt, der meinte bei der 650er is der Kat, wie Gutso gesagt hat, im Krümmer und bei der 1000er im Pott ... Hmm
viewtopic.php?p=211239#211239
viewtopic.php?p=238397#238397

SV1000 abK3: G-Kat, sitzt im ESD
SV650 abK3: U-Kat, sitzt im ESD
[...]
Blick in den Bold-On-ESD der SV1000.
bombi, im grunde ist das richtig, nur das die kats der kilo und der 650 Sv gleich sind... nur hat die 1000er noch ne sonde drinnen, deshalb G-Kat, für geregelten kat... ist im grunde auch falsch, weil der kat nicht geregelt sonder das gemsich geregelt wird ;)...

wollte ich nur mal los werden...

Sleepa26


#18

Beitrag von Sleepa26 » 01.10.2005 10:28

Habe den gestrigen Tag sehr genossen ... 250 km mit meiner offenen SV rum gefahren und sie richtig schön durchgeblasen ... echt geil 8)

Sandi


#19

Beitrag von Sandi » 01.10.2005 12:59

glückwunsch.... bei mir kommt die Drossel nächsten Monat auch raus (passend zum Herbst/Winter *kotz*) :roll:

kanns schon kaum noch erwarten :lol:

Sleepa26


#20

Beitrag von Sleepa26 » 01.10.2005 15:27

Sandi hat geschrieben:glückwunsch.... bei mir kommt die Drossel nächsten Monat auch raus (passend zum Herbst/Winter *kotz*) :roll:

kanns schon kaum noch erwarten :lol:
Isn unglaublicher Unterschied... Wirst dich wundern was diese 2 Zylinder zwischen deinen Beinen vollbringen können =)

Vor allem beim voll durch ziehen musst du rasend schnell durch schalten!

Sagt ma Leute, isses eigentlich schädlich für den Motor, wenn man beim Beschleunigen wenn der Motor warm ist manchmal bis 12.500 U/min durchdreht ... also auch in roten rein?

Gruß

SVHellRider


#21

Beitrag von SVHellRider » 01.10.2005 15:32

Sleepa26 hat geschrieben:...Sagt ma Leute, isses eigentlich schädlich für den Motor, wenn man beim Beschleunigen wenn der Motor warm ist manchmal bis 12.500 U/min durchdreht ... also auch in roten rein? ....
Kannst du drehen bis der Drehzahlbegrenzer kommt - dann geht's eh nich mehr weiter :lol:

Sandi


#22

Beitrag von Sandi » 01.10.2005 15:34

also wenn der Motor gut warmgefahren ist und du wirklich nur kurz in den roten Bereich kommst dürfte das nicht schaden... aber machs halt net zu oft.

BTW: wann setzt denn der Begrenzer ein?

SVHellRider


#23

Beitrag von SVHellRider » 01.10.2005 15:46

Sandi hat geschrieben:...BTW: wann setzt denn der Begrenzer ein?
Das merkst du dann schon :lol:

Aber 12,5 kommt mir viel vor. 8O

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#24

Beitrag von Gutso » 01.10.2005 16:08

Ich verstehe nicht wieso immer so viele Leute schreiben, dass ihre 650er S mit grad mal 72PS 250km/h schnell fährt? Wenn die 1000er S mit ihren 120PS grad mal mit ach und krach 250km/h (real) auf gerader und ebener Strecke fährt.

Die 650er hat 351cm³ und etwa 45PS weniger als die 1000er wieso sollte die dann genauso schnell fahren können? Die 650er S packt es nicht schneller als 215 km/h zu fahren, und das ist ein Fakt. Die meisten Leistungsmessungen beziehen nämlich nicht den Luftwiderstand mit ein der das Motorrad beträchtlich bremst.

Bei einigen hier ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.
Die 650er muss mir mal einer zeigen die mit einer 1000er mithalten könnte.

Also bitte erzählt keine Märchen.

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#25

Beitrag von Fighterbaby » 01.10.2005 16:13

Gutso hat geschrieben:Ich verstehe nicht wieso immer so viele Leute schreiben, dass ihre 650er S mit grad mal 72PS 250km/h schnell fährt? Wenn die 1000er S mit ihren 120PS grad mal mit ach und krach 250km/h (real) auf gerader und ebener Strecke fährt.

Die 650er hat 351cm³ und etwa 45PS weniger als die 1000er wieso sollte die dann genauso schnell fahren können? Die 650er S packt es nicht schneller als 215 km/h zu fahren, und das ist ein Fakt. Die meisten Leistungsmessungen beziehen nämlich nicht den Luftwiderstand mit ein der das Motorrad beträchtlich bremst.

Bei einigen hier ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.
Die 650er muss mir mal einer zeigen die mit einer 1000er mithalten könnte.

Also bitte erzählt keine Märchen.
:?: :?: :?: :?: :?: :roll: wer sagte das hier???
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Sandi


#26

Beitrag von Sandi » 01.10.2005 16:31

des versteh ich jetzt au net :roll: :?:
war wohl des falsche Topic!

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Gutso
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#27

Beitrag von Gutso » 01.10.2005 16:34

Sandi hat geschrieben:des versteh ich jetzt au net :roll: :?:
war wohl des falsche Topic!
:arrow:
Sleepa26 hat geschrieben:Habe den gestrigen Tag sehr genossen ... 250 km mit meiner offenen SV rum gefahren und sie richtig schön durchgeblasen ... echt geil 8)

und in einem anderen Thread
:arrow:
mir234 hat geschrieben:SV 650 S

voll ausgedreht mit 11000 umin

260 km/h lt. Tacho

99er modell ohne spezielle mods, BOS Komplettanlage

Jungs lasst mal eure Tachos justieren :wink:

Pinky


#28

Beitrag von Pinky » 01.10.2005 16:40

was hat das eine mit dem anderen zu tun??? 250km sind was anderes wie 250kmh :wink: und der autor is auchn anderer

ich fahr auch öfter mal 250km aber 250kmh hab ich noch nie gesehen - bin wohl zu schwer :lol:

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#29

Beitrag von Gutso » 01.10.2005 16:48

Pinky hat geschrieben:was hat das eine mit dem anderen zu tun??? 250km sind was anderes wie 250kmh :wink: und der autor is auchn anderer

ich fahr auch öfter mal 250km aber 250kmh hab ich noch nie gesehen - bin wohl zu schwer :lol:
Wie peinlich :oops:

Ich nehme alles zurück! Schuligung Sleepa 26 :oops: Asche über mein Haupt.

wer lesen kann ist wohl klar im Vorteil :roll: *sichjetztamliebsteninslochverkrich*

Sleepa26


#30

Beitrag von Sleepa26 » 01.10.2005 17:27

Hehe, ja Gutso ... aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung 8) 8) :wink:


Also laut Tacho hab ich meine gestern mal kurzweilig auf 220 km/h gehabt, da waren dann noch so 500 U/min übrig bis 11.000 U/min ...

Die 1000er läuft laut Tacho glaub ich so 260km/h oder ?

Der Unterschied bei der beschleunigung von 0 auf 100 ist aber kein sehr großer zwischen den beiden ... nichtmal ne halbe Sekunde !


Aber beruhigend dass ich bis zum begrenzer drehen kann :twisted: :twisted:

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