Es hat sich was getan.
Ich habe nun das Federbein einer 07 zx10r verbaut. Das habe ich günstig und gut hier im Forum angeboten bekommen, und dann kurzentschloßen gelauft. Danke nochmal

Einbau war super unproblematisch hat super funktioniert. Habe dabei meine Heckhöherlegung ausgebaut, und durch die Originalumlenkungsknochen ersetzt, das ja das bein selber schon eine Höherlegung bewirkt. Jetzt komme ich auch besser mit den Füßen auf den Boden

In der Gabel hatte ich erst das Medium Heavy Motul Öl 15W (57,1 cSt) mit Luftpolstern von 90mm. Leider federte sie dann aber zu langsam wieder aus.
Jetzt habe ich 300ml Öl durch das 7,5er (33,7 cSt ) von Wilbers ersetzt, und jetzt ein Luftposlter von 100mm. Das scheint ganz gut zu funktionieren.
Gefahren bin ich noch nicht. Das kommt morgen, und bin mega gespannt drauf =)))
Hab ein bisschen sorgen, dass ich als noch unerfahrene Fahrerin, gar keinen wirklichen Unterschied merke, naja obwohl, alleine beim drauf setzten merke ich das das Federbein anders federt als das Originale

Ich habe inzwischen in der Galerie ein eigenes Thema aufgemacht, und berichte dort weiter.
Werde hier also denke ich jetzt nicht mehr wirklich was schreiben

-> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=97818
Achja, eingetragen habe ich das Beinchen noch nicht, wenn da noch jemand Tipps zu hat, immer her damit.