Meine sv650s fährt nicht
Meine sv650s fährt nicht
Hallo schrauber!
ich habe folgendes Problem: wenn ich meine sv650s starten möchte dann kommt sie nicht richtig, egal ob mit choke oder ohne.
wenn sie dann aber mal an ist und ich gas geben möchte dann fährt sie nur stotternd und hat fehlzündungen, schliesslich geht sie aus.
sie ist baujahr 99 und hat 15000km gelaufen, ich hab die zünkerzen gewechselt (auch mal die cr9e genommen) und der luftfilter ist auch ok.
hat da jemand ein tip für mich?
schon mal schönen dank
ich habe folgendes Problem: wenn ich meine sv650s starten möchte dann kommt sie nicht richtig, egal ob mit choke oder ohne.
wenn sie dann aber mal an ist und ich gas geben möchte dann fährt sie nur stotternd und hat fehlzündungen, schliesslich geht sie aus.
sie ist baujahr 99 und hat 15000km gelaufen, ich hab die zünkerzen gewechselt (auch mal die cr9e genommen) und der luftfilter ist auch ok.
schon mal schönen dank
Re: Meine sv650s fährt nicht
Komplexe SacheHarmsi hat geschrieben:...
schon mal schönen dank

Vergaser verdreckt/verstellt?
Wasser im Tank?
Choke defekt?
Zündbox defekt?
...?
...Fachwerkstatt?
Wie is das Problem aufgetreten? Plötzlich, nach und nach?
Re: Meine sv650s fährt nicht
Hi,
(Fazerfahrer, der nach einer Überdosis SVs am Wochenende erstmal wieder ordentlich austeilen muß)
vielleicht läuft Deine SV nur auf zwei ZylindernHarmsi hat geschrieben:Hallo schrauber!
schon mal schönen dank

(Fazerfahrer, der nach einer Überdosis SVs am Wochenende erstmal wieder ordentlich austeilen muß)
Hi,

ganz einfach, Du sollst warten bis das Mopped ein wenig warmgelaufen ist und dann ausprobieren, ob die verbrannte Haut nur an einem Krümmer oder an beiden Krümmern kleben bleibt.bienenflitzer hat geschrieben:Tut mir leid versteh ich nicht?Peter GE hat geschrieben:Nee, Du Bienenflitzer,
das teste mal erst selbst und berichte dann.
Wilhelmshaven ist leider eine SV-Wüste, schlimm wenn Hamsi da so
allein ist.
Gruß Peter
Bye Nadine

Aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhfazerfahrer hat geschrieben:Hi,
ganz einfach, Du sollst warten bis das Mopped ein wenig warmgelaufen ist und dann ausprobieren, ob die verbrannte Haut nur an einem Krümmer oder an beiden Krümmern kleben bleibt.bienenflitzer hat geschrieben:Tut mir leid versteh ich nicht?Peter GE hat geschrieben:Nee, Du Bienenflitzer,
das teste mal erst selbst und berichte dann.
Wilhelmshaven ist leider eine SV-Wüste, schlimm wenn Hamsi da so
allein ist.
Gruß Peter
Bye Nadine![]()
![]()

Jetzt verstehn

Nimm es mir nicht böse aber ich habe das schon mal geprüft, indem ich meine Karre ca. 2 min "warm laufen" gelassen habe und kurz mit meinem Motorradhandschuh "geprüft" habe.....hat funktioniert denn ein Krümmer war kalt

Aber hast recht das sollte man nicht als Standardmethode anwenden!!!!
Wie würdest du denn prüfen ohne die Krümmer anzufassen hä?

Kann ich ja noch was dazu lernen !!!
Bye Nadine
irgendwie klappt das nicht mit der Anzeige der neuen Beiträge,
sonst hät ich mich schon früher gemeldet.
Das die Krümmer absolut tabu sind hab ich nur in der Form so ausgedrückt, weil der Harmsi nur zwei Beiträge auf den Schultern hat.
Über die Prüfmethode von Bienenflitzer - mit Handschuhen - hab
ich grinsen müssen. Ganz pfiffig
- aber trotzdem verboten.
Fängt nicht jeder mit Null Ahnung beim Schrauben an und lernt.
Schrauben muß sein - mit oder ohne.
Für mich wäre es gut gewesen, wenn´s dies Forum schon vor
xx Jahren gegeben hätte.
Bitte
sonst hät ich mich schon früher gemeldet.
Das die Krümmer absolut tabu sind hab ich nur in der Form so ausgedrückt, weil der Harmsi nur zwei Beiträge auf den Schultern hat.
Über die Prüfmethode von Bienenflitzer - mit Handschuhen - hab
ich grinsen müssen. Ganz pfiffig
- aber trotzdem verboten.
Fängt nicht jeder mit Null Ahnung beim Schrauben an und lernt.
Schrauben muß sein - mit oder ohne.
Für mich wäre es gut gewesen, wenn´s dies Forum schon vor
xx Jahren gegeben hätte.

Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten
und trotzdem geschwiegen haben.
und trotzdem geschwiegen haben.
wenn man alle vorangegangenen beiträge mal weglässt könnte man mit etwas erotischer phantasie auch was anderes daraus lesen ... hihibienenflitzer hat geschrieben:Hallo ihr Bergaufbremser und Warmduscher,
ihr sollt den Krümmer doch nicht 10 Sekunden lang anfassen !!!!!!!!!!!
Sondern nur kurz um zu testen ob er ein bisschen warm wird!!!
Oder bekommt eure zarte Babyhaut dann Brandblasen![]()
Beim nächsten Treffen führe ich euch das auch gerne vor
Bye Nadine