Mein Knubbel und seine Zündaussetzer

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Fineman74
SV-Rider

Mein Knubbel und seine Zündaussetzer

Beitrag von Fineman74 » 01.07.2015 23:54

Mein knubbel Bj.99 will immer noch nicht.Habe mitlerweile fast alle Teile ausgetauscht.von Zündkerze,Cdi,Zündspule-kabel,Luftfilter,Vergaserreinigung und synchronisierung,Regler,Neue Batterie,Lima und Pickupkabel....und immer noch ab 6000 umdrehungen oder bei hohe laufleistung zündaussetzer...was kann den das sein??,bin langsam am aufgeben...bitte um Hilfe

TL-Andy

Re: Mein Knubbel und seine Zündaussetzer

Beitrag von TL-Andy » 02.07.2015 4:02

Vielleicht mal das Mopped in eine Werkstatt bringen, wo man sich entsprechend gut auskennt und die Chance damit deutlich besser steht einen Fehler zu finden, als alleine durch Teiletausch.
Würde ich in jedem Fall so machen, wenn ich mit meinem Wissen nicht mehr weiterkäme. Das Forum kann ja auch nur mutmaßen und ist in seinen mehr oder weniger zielgerichteten Hilfestellungen allein von deinen subjektiven Aussagen abhängig.

loki_0815
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von loki_0815 » 02.07.2015 18:07

Wass ist mit der Folie unter dem Tank ..... wenn Du den hoch klappst ist von unten so ne Matte drauf, ist diese Fest oder hängt die etwas durch ?
Hatte ich auch und immer so ab 6000 hats die Matte auf das Ansaugloch gesaugt.
Gruß Loki

Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?

Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D

Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw

Fineman74
SV-Rider

Beitrag von Fineman74 » 03.07.2015 0:54

Die Matte ist fest,aber die
macht ja bloß die airbox dicht,oder was hatt das damit zu tun??

Arminator650
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Arminator650 » 03.07.2015 7:50

Fineman74 hat geschrieben:Die Matte ist fest,aber die
macht ja bloß die airbox dicht,oder was hatt das damit zu tun??
Die Matte ist dafür da dass unterm Tank nichts scheuert, klappert und auch als Wärmedämmung.
Wenn die Matte lose ist kann sie bei höheren Drehzahlen angesaugt werden. Dann verschließt sie das Ansaugloch und der Motor bekommt zu wenig (bzw. keine) Luft :arrow: Zündaussetzer.

Hatten schon viele hier, die ähnliche Zündausetzer beschrieben und nichts fanden, daher Lokis Vermutung.

;) bier
Das Leben ist ein Spiel!

Antworten