Hallo Jungs(eventuell auch Mädels)
Das letzte Update ist ja schon ne weile her. Aber ich will euch ja nicht den aktuellen stand vorenthalten.
So zu meinem letzten Post:
Die Ventildeckedichtung ist dank Dichtmaße jetzt zu 99% dicht. Bisschen nass ist es an manchen stellen noch aber so lange nichts tropft, werde ich es erstmal so lassen.
Zu den Bremsbelägen... Also die Bremse Vorne ist überhaupt nicht mehr wieder zu erkennen.

Der Druckpunkt ist wunderbar spürbar, sie macht mit 2 fingern "Handstand" bzw. bringt das Vorderrad zum blockieren.
Das hat sich echt gelohnt!
Bei der Hinteren werde ich noch mal die Beläge wechseln. Die ist mir noch zu "lasch".
Ja ich Bremse gerne und öfter auch mal mit der Hinterradbremse.
Die Drosselklappen hab ich das erste mal so gut es geht versucht einzustellen.
Aber nach gut 400km stellte ich fest das sie doch wieder recht stark im unteren bereich ruckelt.
Also nochmal das ganze und siehe da... Laut Schlauchwaage war sie wieder total verstellt.
Ich werd sie das nächste mal mit Nagellack oder sowas sichern. Hab ich leider beim ersten mal nicht gemacht.
Den TPS Sensor hab ich auch gleich noch eingestellt. Der obere "strich" kommt jetzt bei ca. 1800 U/min.
Meine Leerlaufdrehzahl schwankt ein wenig, kann mich aber auch nicht mehr dran erinnern wie es vor dem Umbau war.

Ist wirklich minimal, bin da bissel pingelig. Wahrscheinlich normale Schwankungen...
Die Gabel ist auch wieder "Staubtrocken"

die Simmerringe wurden anscheinend richtig Verbaut.
Auf dem Bild ist sie nicht ganz aktuell. Den breiten Lenker werde ich dran lassen, der ist wirklich klasse. Jetzt werden die Arme nicht mehr so lang bei höherem Tempo.

Die vorderen Led-Blinker hab ich erstmal an die Kühlerblenden geklebt. Das soll aber ganz sicher nicht so bleiben, da lass ich mir bis zur nächsten Saison noch was besseres einfallen.
Die Spiegel sind auch wieder ab, ich komm mit dem ständigen nach unten gucken nicht klar

. Werde mir demnächst "normale" besorgen.
Klar optisch sind die schöner aber ich will nicht wegen Optik auf Sicherheit verzichten.
Warum das ganze auf ein mal so schnell ging mit dem wieder zusammen bauen? Ich habe leider im Winter nicht mehr ganz so viel Zeit für meine Hobbys, da ich voraussichtlich im November Papa werde.
Deswegen sollte sie mindestens wieder Fahrbereit seien, die Optik ist mir ganz ehrlich auch zweitrangig. Die hübscheste ist sie eh nicht und wird sie wahrscheinlich auch nicht.
Ich werde hier bei gegebener Zeit auf jeden fall weiter aktualisieren, neue reifen brauch die gute ja auch und paar andere sachen...
(z.B. ein modifizierten Kupplungskorb, wenn sie warm ist rappelt der ja sowas von, das es einem an der Ampel ja schon fast peinlich ist

.
Ich bedanke mich aber schon mal bei euch für die gute Hilfe, die Knowledgebase und das sonst top Forum.
Grüße