Gruß Frank
SiehsteKilokante hat geschrieben:So soll es sein![]()
Gruß Frank
Ich bin gleich noch am Mopped innen oder außen ?archycross hat geschrieben:Hallo,
habe eine Frage zum Benzinschlauch: welchen Ø Durchmesser hat der??
Danke und GRuß
Danke dir, kam nicht auf den Namensorpe hat geschrieben:Such mal unter Spreiznieten, evtl. wirst du da fündig.
Also dass die angeschliffen ist, ist normal. Nur wenn die Schiene durchgeschliffen ist und die Kette schon fast auf der Schwinge läuft solltest die ersetzenw4ters hat geschrieben: Mir ist heute aufgefallen das mein Kettenschleifer/Gleitschiene eingeschliffen ist.. zu lockere Kette? Und sollte ich die Schiene ersetzen?
Nein, wenn es eine "Fachwerkstatt" gemacht hat, dann hat sie zu keiner Zeit irwelche Kabel der Blinker getrennt. Das Blinkerrelais kann man relativ einfach prüfen. Zwei Blinkerbirnen anklemmen und 12V anlegen... wenn nix blinkt, hat man entweder falsch angeschlossen, oder das Relais ist im Arsch. Evtl. sollte man auch vorher mal die Sicherungen checken, kann nie schaden.motus hat geschrieben:Da mir letztens auf der Heimfahrt nach der letzten großen Durchsicht während der Fahrt alle Blinker ausgefallen sind, wollte ich fragen, ob es einen Steckkontakt gibt, den die Werkstatt bei der großen Durchsicht inkl. Ventile einstellen, lösen musste und evtl. nicht richtig wieder zusammengesteckt hat, sodass die Blinker ausfallen? Und gibt es eine Möglichkeit, das Blinkrelais extern zu testen, falls es das irgendwie erwischt hat?