Kennt jemand ein Voltmeter mit Warnfunktion bei 15 - 18 Volt?
ich fahr fast nur mit Uhrenfuktion .. weil de beste ehefrau von allen sich Sorgen macht wenn meine klein Runde doch etwas länger wird. So kann ich mich rechtzeitig abmelden.charly-1985 hat geschrieben:laut Bewertungen ist die Uhrenfunktion wohl nicht zu gebrauchen aber das Voltmeter scheint vernünftig zu funktionieren. Leider geht die Warnfunktion nur von 8 bis 13 Volt, ob man dann eine Überspannung gleich bemerkt bezweifele ich etwas...
Kennt jemand ein Voltmeter mit Warnfunktion bei 15 - 18 Volt?
Interessante Antwort. Woran machst Du eigentlich die Qualität eines Reglers fest? Hast Du bei der Entwicklung Pate gestanden? Oder hast Du Regler auf Ansprech- und Regelverhalten auf dem Messtisch untersucht? Das würde mich grad ein wenig verwundern.Knubbler hat geschrieben:Aber mal ehrlich, über was unterhalten wir uns hier, wollt ihr Euch wirklich das Motorradfahrer Leben selber schwer machen? Es gibt qualitative Regler zu kaufen, die länger halten als die SV selbst, wo ist also Euer Problem?
Knubbler hat geschrieben:Ein Regler aus Japan, zB. von Shindengen ist top verarbeitet und hält meistens länger als das Motorrad selbst. Das ist Qualität erster Klasse.