so .. leut
zum ersten bin ich weder sensibel .. noch sonst was ..
ich hab auch klar und deutlich im video gesagt das es durchaus jeder selbst machen kann ..
und nicht bitte schickt mir alle eure körbe und andere wären eh nicht in der lage meine arbeit zu übertreffen !!!
ich hab auch vorher hier im forum geschrieben das sicherlich jon oder der andere gute arbeit abliefern ... oder nicht ?
wenn ich nen korb öffne ..und sehe das die buchse ansich ausgeschlagen ist .. fixiere ich sicher nicht nur die platte und den rest lass ich dann gut sein ...also ich bin zwar nicht studiert aber ich restauriere seit 20 jahren mehr als erfolgreich motorräder .. und ich kann damit aufwarten das noch kein einziges bei mir aufgrund mängel wieder aufgeschlagen wäre .
aber warum soll ich etwas instandsetzen was zu 90 % nicht defekt ist ? ich glaube ich hab die letzten jaaaahre nur 1 korb in den händen gehalten wo der innere ring ausgeschlagen war ..
und das auch nur weil der spassvogel 25000 kilometer mit nem ausgeschlagen korb durch die gegend gefahren ist .. und diesen hatte er auch nur reparieren lassen weil er das motorrad so definitiv nie verkaufen hätte können ..
jeder normale motorradfahrer ,wenn er merkt das die kiste vibriert oder klappert ..hört dann spätestens auf und lässt mal nachsehen was los ist ..
wie dem sei .. ihr habt ja jetzt ne lösungsvariante und wünsche allem gutes gelingen
nur eins würde für mich feststehen ..wäre mein korb ausgeschlagen ?!?! würde ich keine 300 euro bezahlen wenn ich für 360 euro nen neuen bekomme .
da würde ich lieber nen neuen kaufen ..die nieten aufbohren und die platte fixieren .. mit schrauben verschließen und gut is
aber muss ja jeder selber wissen was er macht ...
so denn