ich warte mal auf Dieters Antwort

Verschiebe das mit dem Lenkerumbau doch einfach auf nächstes Jahr.Prolin hat geschrieben:Probleme die mir Bauchschmerzen machen sind nach wie vor erstmal ..............., der Lenkerumbau ...............
Was meinst du wie toll die zusammengefaltet aussiehtProlin hat geschrieben:Aber mein Motorrad sieht momentan einfach schrecklich aus.
Und wir müssen mit Sicherheit nicht den hundertsten Thread über abgerissene Krümmerschrauben am vorderen Zylinder lesenSeth hat geschrieben: Wen Dieter dir helfen kann, wäre das für dich der Hauptgewinn!
haha2blue hat geschrieben: Und wir müssen mit Sicherheit nicht den hundertsten Thread über abgerissene Krümmerschrauben am vorderen Zylinder lesen![]()
![]()
Aber noch nicht nach 2.400 Km Laufleistung, das Teil ist doch höchsten erst 20 x warm und wieder kalt geworden. Da sollte jede Schraube am Moped noch ohne Beschädigung lösbar sein.Arminator650 hat geschrieben:haha2blue hat geschrieben: Und wir müssen mit Sicherheit nicht den hundertsten Thread über abgerissene Krümmerschrauben am vorderen Zylinder lesen![]()
![]()
an das hab' ich vorher auch schon gedacht
Sehe ich auch so - irgendwie setzt du die Prioritäten absolut falschKolbenrückholfeder hat geschrieben:Was möchtest du mit Sportlichkeit, fahre die ersten 10T Km Un/Umfallfrei, dann kommt langsam die Sportlichkeit.
Dieter hat geschrieben:Bin aus Eschweiler. Also ca 20-25 km. Du kannst den mivv im Karton auf den Sozius schnallen und die Knochen in die Tasche stecken. Möglichkeit zum heben/hängen hab ich. Lenker sollte auch gehen.
Will dafür nix haben. (2-3 bier sind aber immer gerne gesehen...)
Das mag sein, ich bin 21 , jung , dumm , unerfahren und ihr werdet es besser wissen. Aber das Angebot von Dieter steht ja nunmal.jubelroemer hat geschrieben:Sehe ich auch so - irgendwie setzt du die Prioritäten absolut falschKolbenrückholfeder hat geschrieben:Was möchtest du mit Sportlichkeit, fahre die ersten 10T Km Un/Umfallfrei, dann kommt langsam die Sportlichkeit..
jubelroemer hat geschrieben:................zumal du ja auch noch die slides mit dem D220 abfangen musst![]()
).