Ich bin zufrieden - dafür, dass ich die Teile kaum sehen werde.

(Das Foto täuscht etwas, die Fersenschoner spiegeln noch etwas mehr als der Kettenschutz.)
Der neue Kotflügel (oder besser das Schutzblech) ging da deutlich einfacher...
Genau!bigrick hat geschrieben:Einem Sachverständigen ist es leichter zu verargumentieren wenn man das Originalmaterial verändert, statt komplett neues zu nehmen. Bei letzterem hat man klar den Nachteil das der Prüfer wissen will welche Matierialien man verwendet und muss nachweißen das dass was man da zusammengebruzelt hat auch hält.
Man sieht später auch nur die untere Strebe. Wenn man will, kann man die später immernoch gegen eine runde und silberne, passend zum Rahmen tauschen. Hinten kommt noch min. 1 Querverstrebung rein (die haben wir ja vom original abgeflext) und die hoch stehenden noch freistehenden Streben hinten kommen runter und weiter zusammen, so das diese genau unter dem Sitz liegen und den stabilisieren.
VG
Himbeergeist hat geschrieben: Außerdem ist heute mein neuer Auspuff (dieses Mal ohne Herstellerlogo) gekommen. An dieser Stelle möchte ich der Firma Barracuda Exhaust ein großes Lob für deren Service aussprechen! Es gibt dort nicht nur faire Preise sondern auch eine exzellente Betreuung (auch nach dem Kauf). Zudem werden Sonderwünsche immer freundlich erfüllt! Herzlichen Dank hierfür!