da die gesammelten Werke noch bei meinem Schweißexperten auf ihre Veredlung warten, habe ich mich in den letzten Tagen den "kleinen Dingen" gewidmet, die jedoch oft sehr viel zeitraubender sind als auf den ersten Blick zu erwarten wäre.
Ich habe also zunächst die Schwinge nochmals ausgebaut um die Komplettierung (Kettenschleifschutz, Bremsleitungsbefestigung) vorzunehmen. Danach habe ich mich um die Verschönerung der Fussrasten und den Verbau des Bremszylinders gekümmert. Dabei gab es u.a. auch erfreuliche Erkenntnisse, so passt der hydraulische Original-MV-Bremslichtschalter, Plug and play an den Suzuki Steckverbinder. Hatte mich lange drumgedrückt das Kabel aufzutrennen und den neuen Schalter einzubinden. Da war diese Lösung sehr viel eleganter.
Die Kettenflucht habe ich jetzt auch nochmal mit einem Laser überprüft, diese passt jetzt auch genau mit dem "Offset-Ritzel" zusammen, Punktlandung!!!

Insgesamt sieht das Endergebnis jetzt ziemlich professionell aus, wie ich finde
