Biedi`s Lightweight SV

Re: Biedi`s Lightweight SV
Es gibt diese Rennheckrahmen aus Alu, die könnten noch leichter sein. Frag mal die minitwin- bzw. Rennstreckenjungs hier, da hat bestimmt einer so einen im Gebrauch
TIPP: Schau Dir mal das Datenblatt der Lambdasonde an. Ich vermute es ist eine Bosch LSU 4.2, oder?Biedi hat geschrieben: Vielleicht hat ja noch jemand ein Tipp.
Man darf diese Sonden nicht überkopf einbauen, die Sonde nimmt durch das entstehende Kondenswasser Schaden
SV1000 Magnet-Reparatur - Lichtmaschinen Rotor Erleichterung
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ Anfragen - > Email Knopf < -
Da könnte diese Teil helfen: http://www.powersprint.eu/900717ps/ansc ... sator.htmlKnubbler hat geschrieben:TIPP: Schau Dir mal das Datenblatt der Lambdasonde an. Ich vermute es ist eine Bosch LSU 4.2, oder?Biedi hat geschrieben: Vielleicht hat ja noch jemand ein Tipp.
Man darf diese Sonden nicht überkopf einbauen, die Sonde nimmt durch das entstehende Kondenswasser Schaden
Dabei handelt es sich nicht um den Kat selber sondern um eine 90° verlegung, das Gewinde ist M18x1,5.
Kenn ich schon, bloß kann man dort kein Kennzeichen anschraubenSeth hat geschrieben:Es gibt diese Rennheckrahmen aus Alu, die könnten noch leichter sein. Frag mal die minitwin- bzw. Rennstreckenjungs hier, da hat bestimmt einer so einen im Gebrauch

Ja, ist ne 4.2.Knubbler hat geschrieben:
TIPP: Schau Dir mal das Datenblatt der Lambdasonde an. Ich vermute es ist eine Bosch LSU 4.2, oder?
Muss ich mir mal was einfallen lassen

Bzl. Heckrahmen: An die kurzen alurahnen lässt sich bestimmt ein Ausleger befestigen fürs Kennzeichen oder halt ins Heck eine Verstärkung einlaminiren. Könntest das Kennzeichen auch komplett vom Heck weglassen und zB. als radabbeckung benutzen á la mv Augusta / BMW GS
Zur Lambdasonde hab ich ja schon was gepostet, so solltest du kein Problem bekommen.

Zur Lambdasonde hab ich ja schon was gepostet, so solltest du kein Problem bekommen.

-
- SV-Rider
-
SVrider:
Gibt das mit dem Bremsflüüsigkeitsschlauch beim TüV keine Probleme.Biedi hat geschrieben:Ich hab meinen über Ebay gekauft, kommt zwar von der Insel, war aber inerhalb 3-4Tage bei mir.
Klick
Die bekritteln ja gern immer alles mögliche.
Lack oben, Gummi unten.
Nach über 5 Monaten Lieferzeit ist nun endlich meine zweite Bremsscheibe gekommen.
Vorderrad ist nun Komplett So steht sie nun aktuell in der Garage
Vorderrad ist nun Komplett So steht sie nun aktuell in der Garage
Was wiegt ein Serien Vorderrad?
Entschuldige falls ich es überlesen habe... Ist das ne PVM Scheibe?
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Keine Ahnung, hab ja keins mehrKnubbler hat geschrieben:Was wiegt ein Serien Vorderrad?

Nee, ist ne EBC.IMSword hat geschrieben:Entschuldige falls ich es überlesen habe... Ist das ne PVM Scheibe?
Kann mal jemand nachmessen? Mich würde der Unterschied interessieren.
Wenn ichs recht im Kopf hab dann ist das Original Vorderrad (Kilo) mit Gummi (120/70) und EBC Inox X-Disc Bremsscheiben sowas um die 11kg schwer +/- ein halbes Kilo.
Kanns heute Nacht (so um 22:00 herum) aber nochmal nachwiegen.
Kanns heute Nacht (so um 22:00 herum) aber nochmal nachwiegen.
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
Ja bitte nochmal nachwiegen. 11kg minus ein halbes Kilo wäre eine Ansage 

- Kolbenrückholfeder
- SV-Rider
-
SVrider:
Gebe auch gleich das Reifenfabrikat an, hier stecken auch die ein oder andern 100g an Gewichtsunterschied.
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
Koichi Shimada † 11.02.2016