Kolbenrückholfeder hat geschrieben:Dieser Anschluss für die Lambdasonde wird mit einer passenden Schraube verschlossen bei der K3-K6.
Der fehlende Kat hat nichts mit dem Anlassen zu tun, das würde auch ohne Auspuff funktionieren.
Schau dir die Airbox genau an, ob alle Kabel und Schläuche richtig angeschlossen sind.
Dann geht es weiter zu den Einspritzrohren, ist irgendwo ein freies Ende eines Schlauchs oder Kabels zu sehen?
Weiter mit den oben gegebenen Tips.
Das es mit den Anlassen funktioniert weiß Ich. Ich bin davon ausgegangen, dass die Maschine irgendwie erneut abgestimmt werden muss, wie z.B. beim Einbau eines Sportluftfilters. Ich bin ja noch ein Laie mit der SV650.

Broesl_ hat geschrieben:Zu gemacht heist ja nicht aus der Welt und verantwortung. Neue Werkstatt suchen die sollen das begutachten und wenn sich herrausstellt dass sie wirklich gepfuscht haben, lass es von der Werkstatt reparieren die kosten müssen die übernehmen die da gepfuscht haben.
Hm dann fahr Ich morgen mal zum Suzuki-Händler. Hatte Ich sowieso vor, wenn Ich nicht weiterkommen würde.