Kurze Frage - Kurze Antwort
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Jupp,Blinker selber war defekt...neuer ist bestellt.
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrung, ob und wie man einen Riemen für einen Tankrucksack unter dem Tank durchziehen kann. Habe meinen Uralt Elefantenboy wieder ausgegraben und wollte den mal wiederbeleben.
Viele Grüße
Torsten
hat jemand von Euch Erfahrung, ob und wie man einen Riemen für einen Tankrucksack unter dem Tank durchziehen kann. Habe meinen Uralt Elefantenboy wieder ausgegraben und wollte den mal wiederbeleben.
Viele Grüße
Torsten
- Ati
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Das dürfte schwierig sein. Der Luftfilterkasten nimmt den vorderen Teil ein und hinten sitzt die Benzinpumpe. Da wirst Du nix sinnvoll durchbekommen.
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
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- guzzistoni
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Ein Elefanten Boy, wenn es ein großer ist passt nicht wirklich gut auf die Tankform der SV.
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Hat hier jemand schonmal 20W50 in der 650er gefahren und beobachtet das der Hobel dadurch weniger Geräusche (speziell Getriebe) macht?
- CrashKid
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
alter verkäufertrick
Ich bin heute so motiviert, ich könnte Bäume ansehen!
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Ich fahre das gute 5100 15W50 von Motul. Das Zeug ist im Kalten so zäh, dass der Ofen fast rückwärts fährt, wenn man ihn überhaupt gestartet bekommt.
HAt das Öl die Betriebstemperatur von 80°C erreicht, gibt es allerdings kein Halten mehr. Siehe Bild.
Mein Motor ist im Vergleich zu anderen SVs seit mittlerweile fast 30T Km mechanisch recht laut, nach Expertenmeinung allerding unkritisch, Toleranzen halt.
Ein leichter Unterschied ist vielleicht feststellbar bei kaltem Motor. Ist die ganze Sache durchgewärmt, sind die mechanischen Geräusche kaum geringer als mit 10W40.

HAt das Öl die Betriebstemperatur von 80°C erreicht, gibt es allerdings kein Halten mehr. Siehe Bild.
Mein Motor ist im Vergleich zu anderen SVs seit mittlerweile fast 30T Km mechanisch recht laut, nach Expertenmeinung allerding unkritisch, Toleranzen halt.
Ein leichter Unterschied ist vielleicht feststellbar bei kaltem Motor. Ist die ganze Sache durchgewärmt, sind die mechanischen Geräusche kaum geringer als mit 10W40.

Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
Koichi Shimada † 11.02.2016
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Hab nur das 20w50 mineralisch drin.Das Temperaturverhalten ist super und besser als bei Teilsyntetischen oder Vollsyntetischen Öl.Es dämpft die meschanischen Geräusche wesentlich besser und selbst bei -19 Grad kein Tehma.114.000 km stehen bei mir auf der Uhr
Also wenn es der 1000er nicht schadet dann kann es für die 650er nicht schlächter sein.Das 20w50 ist auch das Einfahröl.

- Jim Pervis
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
1000N K3 warum läuft das wasser wenn ich es in den ausgleichbehälter kippe nicht durch? Einfüllstutzen am Kühler und Ablassschraube sind draußen/ offen. 

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Du hast dir die Frage gerade schon selbst beantwortet
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- jubelroemer
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Kann ich mir durchaus vorstellen, obwohl ich bei einer SV erst einmal eine Zwischenlösung mit 15W40/50 probieren würde.mattis hat geschrieben:Hat hier jemand schonmal 20W50 in der 650er gefahren und beobachtet das der Hobel dadurch weniger Geräusche (speziell Getriebe) macht?
Eine RGV250 z.B. soll mit 10W30/40 Motorradöl im Getriebe gefahren werden (lt. SUZUKI). Bei der Aprilia RS250 (mit gleichem Motor) schlägt Aprilia 20W50 als Getriebeöl vor

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Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
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- Jim Pervis
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Gibt es eine einfache Erklärung für Glitzer in meinem Kühlflüssigkeits-Ausgleichbehälter?
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
könnte Kühlderdichtmittel sein oder zumindest Rückstände davon - War Kühler mal undicht?
Vermutlich durch Vorbesitzer reingekippt?
Gruß Frank
Vermutlich durch Vorbesitzer reingekippt?
Gruß Frank
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Das sind Ablagerungen aus dem Motor.
Diese werden ausgewaschen und reichern sich im Kühlwasser an.
Desshalb sollte man hin und weg mal das Kühlwasser tauschen.
Diese werden ausgewaschen und reichern sich im Kühlwasser an.
Desshalb sollte man hin und weg mal das Kühlwasser tauschen.
Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
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