wohl wahr, wohl wahr!guzzistoni hat geschrieben:Interessante Sache das !

Sehr schicker bulliger Umbau btw

wohl wahr, wohl wahr!guzzistoni hat geschrieben:Interessante Sache das !
Auch haben wollen.dirk1965 hat geschrieben:Der Anfang ist gemacht.
Jetzt geht es Schritt für Schritt weiter.
Mal sehen ob alles so klappt, wie ich es mir vorstelle.
Wenn einmal alles fertig ist, die Programme geschrieben sind, die ersten Teile gefräst, verschweißt und angepasst sind,guzzistoni hat geschrieben:Sieht gut aus. Ist doch ein ziemlicher Aufwand. Bin weiterhin gespannt.
Gibt es hier schon Umbauten, für die 1000er?IMSword hat geschrieben:Aber Hallo !
Komplett anders als alle bisherigen anderen Ideen.
Wie sahen denn deine Ideen aus?IMSword hat geschrieben:Nein gibt es meines Wissens nach nicht. Jede Menge Ideen, ein paar Leute mit Motivation das zu realisieren inklusiver mir....
Ich habs dann irgendwann mangels weiterem Interesse gelassen. Ob und wie es weiterging weiss ich nicht.
Wenn du mal messen könntest, wie weit der KK über der Motordichtfläche steht, wäre das echt super.IMSword hat geschrieben:Ich hab mir deine Bilder gerade nochmal angeschaut und meine das es nicht passen könnte.
Du hast arg viel vom Deckel runtergefiedelt und die Höhe vom Ring gleicht das meine ich nicht aus.
Ich kann ja wenn ich Zeit habe mal schauen wie viel Platz der Kupplungskorb bei montiertem Deckel hat. Ich hab noch nen leeren Motor stehen ...