Habs auch gleich ausprobiert. Auch wenn der Sitz der Dinger nicht ganz gelungen ist, rutsch ich beim Bergabfahrn und Bremsen nicht mehr durch die Gegend. Das wird meine Freundin aba freun

Noch besser ist, dass so der Oberkörper vom Lenker / Gabel / Federung entkoppelt wird = feineres Ansprechen der Federung, mehr Federweg, mehr Seitenführungskräfte und damit deulich größere Sicherheitsreserven in Kurven und beim BremsenTriple7 hat geschrieben:...rutsch ich beim Bergabfahrn und Bremsen nicht mehr durch die Gegend...
Die Passagen wo die Straße einer olympischen Buckelpiste gleicht habe ich natürlich entferntArminator650 hat geschrieben:Schöne Hausstrecke![]()
![]()
Ich war selbst überrascht wie ruhig das Bild eigentlich geblieben ist.Arminator650 hat geschrieben:Und die Aufnahmen sind meiner Meinung nach auch ganz gut gelungenWackelt nicht so sehr wie ich dachte
Sooo laut is sie jetz auch nicht.IMSword hat geschrieben:Immer diese Lauten Mopeds![]()
![]()
Gefällt mir Gut, die Bildqualität könnte Besser sein aber die Position dort scheint gut zu passen.
also alles unterhalb der Federung, sprich so Sachen wie Fronfender, Standrohre, Schwinge, etc. werden dir keine tollen Bilder liefern.Triple7 hat geschrieben: Ich werd demnächst noch ein paar andere "Schrauben" ausprobieren, vielleicht direkt an der Gabel und/oder Schwinge? Mal schaun.
Da werde ich dann natürlich auch berichten![]()