Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
bigrick
SV-Rider

SVrider:

Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

Beitrag von bigrick » 15.06.2016 16:55

Mikeson hat geschrieben:Langsam kennen mich die Nachbarn schon, einige feuern mich neuerdings an wenn ich sie heimschiebe.
;) bier :rofl:
Sehr gute Storys :=)

Schlüssel lasse ich auch regelmäßig am Mopped stecken. Zündschloss, Rücksitzbank, sogar am Fastback... :oops: Meine is aber so hässlich das die keiner anfässt. Nur wenn der GPR aufm Lildparkplatz lostönt drehen sich alle um... :twisted:

Himbeergeist
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Himbeergeist » 15.06.2016 21:59

:rofl:
Gruß, Frank
_____________________________________________________________________________________________________________

Mal biste der Hund, mal biste der Baum.

Suzuki Fan650
SV-Rider

Beitrag von Suzuki Fan650 » 16.06.2016 19:38

Wirklich sehr geile Storys Hut ab für die ehrlichkeit.

Ich habe 3.

Schön Von der Arbeit, nach Hause, tollen arbeits Tag gehabt, freust dich auf dein Bike zu steigen und ab nachhause.
Fast zuhause, ein Kreisverkehr noch, Fahre rein will die 2te raus, Öpaken mit Dackel über den Zebra streifen. Ich in die Eisen, was passiert? Vergessen Kupplung zu ziehen zack abgesoffen hinter mir ein 5er BMW.
Dann wieder angeschmiessen den Hobel und erstmal recht rangefahren und getan als Wohnte ich da in dem Haus xD War mir das peinlich. Und der Opa lacht sich ein mit seinem dackel.

Dann noch eine kurze, bin ja noch nicht so lange unterwegs und wo jetzt das Blöde Wetter ist erstmal garnicht :/

Naja 2te kleine Geschichte, Fahre morgen s um 5:00 Uhr zur Arbeit, fahre schön in Herten richtung Gelsenkirchen Zoom, komme auf eine 70er Straße, hinter mir ein Golf 4 total abgewrackt das teil. ich fahre 70km/h nicht mehr, ist ja nur 70, man weiss ja nie wer da so stehen kann. Er mir immer dichter drauf, ich einmal aufgedreht, im Seitenspiegel geschaut, ok wieder Abstand aufgebaut. Nichts dabei gedacht auf einmal überholt der mich, das war mir persönlich auch irgendwie peinlich. Vielleicht jetzt nicht so eine Typisch peinliche Story. Aber ich kam mir schon blöd vor als Motorradfahrer. Aber ich will das neue Bike ja auch noch nicht so Quälen.

Dann noch 3te und letzte bis jetzt.

Vor letzten Sonntag, ich nach dem Essen schön eine Runde gedreht, will rechts abbiegen, vor mir aber noch ein Fußgänger überweg und ein Radweg. Ich will den Radfahrer durchlassen, er bedankt sich noch, ich atte mir einen Tag vorher neue Handschuhe gekauft. Beim Fahren schon immer gemerkt oh die sind nicht toll, zwischen den Fingern immer eingeschnitten und kein Gefühl, Ringfinger und der kleine waren noch zusammen, keine ahnung was das bewirken soll.
Kaum gefühl gehabt für die Bremse und Kupplung, bis dahin aber trozdem alles ok gewesen. Dann ich die Bremse gezogen, aber etwas zu stark und war noch etwas eingelenkt und hatte die Karre gerade eben noch so halten können. 2 Fußgänger haben sich das Schauspiel noch angeschaut, Hu war das Knapp und sehr sehr peinlich.

Handschuh hab ich dann auch wieder umgetauscht, die gingen garnicht.

Soviel erstmal von mir.

Thorsten_Köhler
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Thorsten_Köhler » 17.06.2016 9:09

OT:
Zusammengetackerte Finger bei den Handschuhen kommen aus dem Rennsport.
Soll ein Verdrehen der Griffel beim Sturz verhindern.
Lack oben, Gummi unten.

Metalhead71
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Metalhead71 » 17.06.2016 14:30

Ich vorletztes Jahr auf dem Weg zu Peters Kurventraining.....nach 3 Stunden irgendwo zur kleinen Notdurft eine kleine Straße rein. Danach auf den Bock und wollte wenden. Zum Ende der Wendung war so wenig Straße über, dass ich voll bis zum Anschlag einlenkte. War aber zu langsam, dass die SV kippte. Ich also Fuß runter, aber war schon zu schräg um die Karre irgendwie wieder aufzurichten. Also erst einmal wie Hanswurst versucht die Karre aufzurichten, aber die wurde immer schräger - ich weiß auch nicht mehr wie ich es geschafft habe die Karre ohne Bodenkontakt wieder aufzurichten, glaube, dass ich das rechte Bein noch mit rüber geschwenkt und dann komplett links die noch schrägere Fuhre mit beiden Händen am Lenker hatte und dann mit etwas Gas aufgerichtet habe. Weiß nur ganz genau, dass ich schweißgebadet war und verdammt glücklich, dass mich vermeintlich niemand gesehen hat und die SV keinen Kratzer abbekommen hat - denn das muss saublöd ausgesehen haben !!!
Rock Hard - Ride Free
R.I.P. Lemmy 24.12.1945 - 28.12.2015

PrevorstSluts

Beitrag von PrevorstSluts » 17.06.2016 17:57

Metalhead71 hat geschrieben:Zum Ende der Wendung war so wenig Straße über, dass ich voll bis zum Anschlag einlenkte. War aber zu langsam, dass die SV kippte.
Genau das gleiche ist mir gestern passiert. Bin auf einer recht steilen Strecke gefahren. Als ich dann irgendwann merkte, dass die Strecke voll mit Stau ist entschloss ich mich umzudrehen und einen anderen Weg zu fahren.
Beim Drehen ist die SV dann gekippt. Zum Glück konnte ich sie sofort wieder ohne Bodenkontakt aufstellen, jedoch sah der Kippmoment bestimmt Idiotisch aus :D

Arminator650
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Arminator650 » 20.06.2016 9:30

Ich glaube so etwas ist schon fast jedem Motorradfahrer mindestens einmal passiert :lol:
mich mit eingeschlossen :mrgreen:
Das Leben ist ein Spiel!

Triple7
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Triple7 » 20.06.2016 9:44

Mir is das erst letztens passiert, wie mich ein BMW halbat zamgführt hat. Warum der rechts am Radstreifen überholen muss während ich einparke weiß zwar keina aba es lasst sich im Nachhinein sowieso nicht sagen.

Auf jeden Fall bin ich gekippt und hab noch gach meine Hand zwischen Lenkerende und Asphalt gebracht. Im nächsten Moment die Fure gleich wieda hochgestemmt, alles ohne Kratzer oder Beulen.
Hat aba sicha auch mehr nach irgendeiner asiatischen Meditationsmethode als nach Einparken ausgschaut :D
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

Gelöschter Benutzer 23534

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23534 » 27.07.2016 21:03

Jetzt muss ich mich auch mal outen!

Letztes Jahr hab ich meine SV vor einer Eisdiele (die war rammelvoll) in Stand umgeworfen und dann gegen eine Mauer. Hab mir schön die Soziusabdeckung abgerissen. Kratzer und so am seitenteil. War echt ne Supershow :cry: !

letztens hab ich beim Rückwärts ausparken mit meinem Auto meine SV umgeschubst. Der Helm hing am Lenker und hat den Sturz abgefangen. Fazit. Visier kaputt - Knubbel heile! Glück im Unglück!

ich hoffe es bleibt bei diesen Peinlichkeiten. :|

Kilokante

Beitrag von Kilokante » 02.08.2016 15:57

Alfaredo77 hat geschrieben:Jetzt muss ich mich auch mal outen!

Letztes Jahr hab ich meine SV vor einer Eisdiele (die war rammelvoll) in Stand umgeworfen und dann gegen eine Mauer. Hab mir schön die Soziusabdeckung abgerissen. Kratzer und so am seitenteil. War echt ne Supershow :cry: !

letztens hab ich beim Rückwärts ausparken mit meinem Auto meine SV umgeschubst. Der Helm hing am Lenker und hat den Sturz abgefangen. Fazit. Visier kaputt - Knubbel heile! Glück im Unglück!

ich hoffe es bleibt bei diesen Peinlichkeiten. :|
ja da bin ich aber froh, dass ich nicht alleine so ein Schussel bin - bei mir war es das Garagentor das auf den Sozius-Haltegriff einschlug :!:

Gruß Frank

Lugash
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Lugash » 10.08.2016 18:22

Jetzt ist es mir auch mal passiert: Der Parkplatzklassiker.
Angehalten. Abgestellt. Abgestiegen. Umgedreht. Rumms. :?

Hatte aber sehr viel Glück. Lediglich Kupplungs- und Schalthebel müssen erneuert werden und bis auf ein zerkratztes Lenkerende gibt es keine weiteren Beschädigungen.
To be a rock and not to (t)roll.

SigmundsFreund
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SigmundsFreund » 10.08.2016 18:39

Da gabs doch auch mal so ein Video... :mrgreen:

Nachtrag: https://www.youtube.com/watch?v=SNOxd8TWLP0
Knubbel S, what else? Nunja, aber trotzdem :D

Lugash
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Lugash » 10.08.2016 18:48

Sehr geil! :mrgreen:
To be a rock and not to (t)roll.

Triple7
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Triple7 » 10.08.2016 18:51

SigmundsFreund hat geschrieben:Da gabs doch auch mal so ein Video... :mrgreen:

Nachtrag: https://www.youtube.com/watch?v=SNOxd8TWLP0
Ja das kenn ich :lol:
Iwie bled aba doch sau komisch.

Muss Crashkid soga selbst drüba lachen :P
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

guzzistoni
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von guzzistoni » 10.08.2016 19:37

Der Klassiker schlechthin, Munky und Crashi, immer wieder gern gesehen, wie "Dinner for One" :lol:

Antworten