Mikeson hat geschrieben:Langsam kennen mich die Nachbarn schon, einige feuern mich neuerdings an wenn ich sie heimschiebe.

Sehr gute Storys :=)
Schlüssel lasse ich auch regelmäßig am Mopped stecken. Zündschloss, Rücksitzbank, sogar am Fastback...

Mikeson hat geschrieben:Langsam kennen mich die Nachbarn schon, einige feuern mich neuerdings an wenn ich sie heimschiebe.
Genau das gleiche ist mir gestern passiert. Bin auf einer recht steilen Strecke gefahren. Als ich dann irgendwann merkte, dass die Strecke voll mit Stau ist entschloss ich mich umzudrehen und einen anderen Weg zu fahren.Metalhead71 hat geschrieben:Zum Ende der Wendung war so wenig Straße über, dass ich voll bis zum Anschlag einlenkte. War aber zu langsam, dass die SV kippte.
ja da bin ich aber froh, dass ich nicht alleine so ein Schussel bin - bei mir war es das Garagentor das auf den Sozius-Haltegriff einschlugAlfaredo77 hat geschrieben:Jetzt muss ich mich auch mal outen!
Letztes Jahr hab ich meine SV vor einer Eisdiele (die war rammelvoll) in Stand umgeworfen und dann gegen eine Mauer. Hab mir schön die Soziusabdeckung abgerissen. Kratzer und so am seitenteil. War echt ne Supershow!
letztens hab ich beim Rückwärts ausparken mit meinem Auto meine SV umgeschubst. Der Helm hing am Lenker und hat den Sturz abgefangen. Fazit. Visier kaputt - Knubbel heile! Glück im Unglück!
ich hoffe es bleibt bei diesen Peinlichkeiten.
Ja das kenn ichSigmundsFreund hat geschrieben:Da gabs doch auch mal so ein Video...
Nachtrag: https://www.youtube.com/watch?v=SNOxd8TWLP0