hannes-neo hat geschrieben:Wie willst du eigentlich ein einheitliches finish hinbekommen? Die Fräßstruktur lässt sich ja vermutlich nicht einfach weg lackieren.
Was ich nicht ganz verstehe, warum hast du das Schraubbild überhaut so gestaltet? Da der Träger ja auf dem Deckel verschweißt ist, hattest du ja eigentlich freie Hand. Warum also keinen gleichmäßigen Lochkreis?
Zwei Bilder, die deine Fragen erklären.
Die Fräsriefen habe ich fast rausgeschmirgelt.
Vielleicht gehe ich noch einmal rüber.
Aber in dem Zustand reicht fillern komplett aus und du siehst nichts mehr.
Da auch dann direkt zu meiner, momentan, favorisierten Farbgebung.
Gehäuse wieder ungefähr motorfarben gepulvert.
Der obere Ring kommt in der gleichen Farbe wies Moped.
Und die Schrauben werden alle schwarz.
Die zweite Frage, zum Lochkreis, ist auch relativ einfach.
Wo ich den Ring aufgeschweißt habe, musste ich ja die Ausbuchtungen, von dem originalen Deckel ( Befestigungsschrauben zum Motor )
auch auf den Ring übertragen.
Ich wollte unbedingt 20 Schrauben unterbringen.
Weil ich Angst habe, nicht genug Fächenpressung zu erzeugen, damit die ganze Geschichte auch dicht wird.
Bei 20 Schrauben auf dem Teilkreis, kommst du aber mit diesen Ausbuchtungen in Konflikt.
Daher liegen 14 Schrauben auf 18° und 6 Schrauben zwischen 19 und 21°.
Bei, ich glaube, 16 Schrauben, hätte ich eine immer gleiche Teilung.
Und diese Teilung habe ich komplett übernommen.
Also Ring, Deckel und Scheibe.
Vielleicht ändert sich in der nächsten Version ja was!!!!
Die Programme stehen alle, sind abgespeichert.
Und das Lochbild ändern, ist das kleinste Problem.

- Ring geschmirgelt
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- Schraubenbohrung / Aussparung Gehäuse
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