Sicher auch ein Grund .... demnächst werden keine scharfen 600ccm Rennbikes mehr in die EU geliefert. Die Abgasvorschriften puschen die VK Preise so hoch das sich keiner mehr eine 600derter kauft !
Unsere Politiker und das Grünen Pack, nicht falsch verstehen, ich bin auch für Umweltschutz, aber bitte nicht total überzogen, werden schon alles was irgendwie Spaß macht über Richtlinien verbieten !
Die wundern sich warum sich Jung und Alt so ne Krachtüte montieren oder mit dem 25km/h Roller mit 70 durch die 30ger Zohne ballern ?!
Ich kann es Euch sagen ....
weil man nirgends mehr was darf und nichts erlaubt ist !
Gibt kaum noch Rennstrecken auf denen man was darf, demnächst warscheinlich auch 120 und Überholverbot, Moto Cross Strecken werden verboten und oder können nur unter Einhaltung von Horrorauflagen gehalten werden. Die Jungen können sich an keiner Bergrennstrecke 2-3x im Jahr unter Aufsicht austoben, Rollerrennen sind sogut wie überhaupt nicht durchführbar, zumindest nicht legal. Auf Panzerübungsgelände werden von den Grünen Crossveranstaltungen blockiert weil da ja ein Frosch oder eine Blume leben könnte, aber die Panzerübung mit 20 Leo2 die an dieser Stelle stattfindet, die wird genehmigt !
In unserem Schotterwerk ist das Fahren mit Geländemaschinen verboten worden da durch einen Sturz Öl oder Kraftstoff austreten könnte !
Ja ... die Bagger und LKW´s verlieren kein Hydr. oder Motorenöl !
Ich sage es gerne nochmal .... unsere Politiker sind so dämlich das sie uns auch noch abschaffen !