zuerst durfte ich an einer kawasaki z750 herumschrauben ( antriebssatz, neue blinker, original auspuff fürn tüv schweißen im anschluss den fresco auspuff montieren, lenkerenden spiegel montieren...)
die lenkerendenspiegel wahren die größte herausforderung.
original mit einer schraube in m6 ausgeliefert funktioniert das ja mit den beigelegten adaptern problemlos bei jedem lenker. nur nicht bei der z.
also zuerst mal die lenkergewichte demontieren und ich sags euch die schxxxß dinger waren mit schraubensicherung eingeklebt.

einen schraubenzieher später kam dann die ernüchterung der riginale lenker ist nicht hohl sondern mit einem gewinde m8 ausgestattet.
was jetzt? er voll enttäuscht das sein hochtzeitstaggeschenk nicht zu montieren ist. überlegt schon die ganze zeit ob ich den spiegel nicht für eine m8 schraube aufbohren sol usw. aber das war nicht er plan. ich mal ohne was zusagen in der werkstatt verschwunden und mit den worten ich probier mal was.....
jetzt sind die spiegel mit einer m5 und schraubensicherung mittelfest montiert.
 ich wusste doch das ich noch irgendwo einsatzgewinde m8 auf m5 herumliegen hatte
  ich wusste doch das ich noch irgendwo einsatzgewinde m8 auf m5 herumliegen hatte 
ja auch mein sohn schraubt schon fleißig an seinem bike

da hab ich noch ein bild vom geschweißten orig. auspuff der z750
die blende wurde natürlich auch wieder montiert und vernietet