Nachdem ich jetzt über 3000 km mit der kleinen Suzi gefahren bin, kann ich sagen - die Sitzbank und ich sind keine Freunde
Erst hab ich beim Sattler für 20 Euro diese Abkantungen entfernen lassen, war etwas besser. Sind dann aber vor dem Urlaub nochmal hin. Erst 1cm aufgepolstert und Gelkissen rein. War nicht wirklich besser. Also kam noch 1cm drauf. Schon besser, aber dadurch kam ich natürlich wieder schlechter mit den Füßen auf den Boden, 2cm machen bei mir echt viel aus.
Deshalb war ich im Urlaub doch wieder unsicher beim anhalten, vorallem an Schrägen...
Heute deshalb beim Händler mit der Zubehörsitzbank gefahren. Ist angenehmer, aber auch da spüre ich das Plastik, weil einfach wenig Polster drauf ist.
Ich hab die Sitzbank Tuck Roll für 185,40 Euro

mitgenommen. Und mein Freund wird die andere Sitzbank über den Winter event. mal bearbeiten, irgendwie diese Plastiknippel abmachen.
Ich versteh nicht, wie man so ne unbequeme Sitzbank machen kann. Ich krieg richtig rote Striemen, das ist sowas von unangenehm und tut echt weh.... Hab ich zu wenig Sitzfleisch oder an was liegt das???
So sieht die Sitzbank an meiner Maschine aus. Eigentlich gar nicht soooo schlecht, nur das helle im hinteren Bereich gefällt mir nicht so gut, ich bin eher für ganz schwarz....

- Sitzbank01.JPG (105.6 KiB) 4676 mal betrachtet

- Sitzbank02.JPG (74.85 KiB) 4676 mal betrachtet

- Sitzbank03.JPG (105.99 KiB) 4676 mal betrachtet
Zu den Reifen hatte ich nicht wirklich viel Vertrauen, ich hatte in Kroatien oft mal das Gefühl, dass sie mir etwas weg rutschen, vorallem als es so arg geregnet hat. Auch in den Bergen hatte ich oft das Gefühl, dass ich etwas "rutsche", weil der Reifen auch sehr lange braucht, um wirklich warm zu werden. Also wenn die Reifen fällig sind, werde ich definitiv andere drauf machen.