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grosSVater
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#91
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von grosSVater » 05.12.2016 18:04
Weil er umbauerfahren ist und den ESD sowieso schon hat

Gruß
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
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Wiederholungstäter
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#92
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von Wiederholungstäter » 05.12.2016 21:34
Andi hat geschrieben:
Und für die Sicherheit gibt es wieder was von Hurric
Und bevor jemand fragt:
Nen Moped gibt es noch nicht, Geld is zusammen nur das passende Angebot fehlt noch.
ist aber keiner von oder für die Bandit ...
Gruß vom W.
... ich wollte nur fahren, nie was ändern ... ;-)
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Andi
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#93
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von Andi » 05.12.2016 23:31
Jaaaa, der kurze Hurric ist nicht sooooo geeignet für die Bandit.
Aber Radau würde er machen
Ich hab beim Kumpel noch nen BOS liegen.
Wie Du findest mich Scheiße?
Ick hab ma doch jarnich versteckt!
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Andi
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#95
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von Andi » 06.12.2016 7:58
Die meisten nennen es pfuschen, was ich mache.
Schau dir mal meine alte SV an. Dann kannst grob einschätzen ob man dies als Umbau erfahren bezeichnen kann.

Wie Du findest mich Scheiße?
Ick hab ma doch jarnich versteckt!
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jubelroemer
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#96
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von jubelroemer » 06.12.2016 8:01
Andi hat geschrieben:Die meisten nennen es pfuschen, was ich mache.
Der Andi führt halt gern intensive Gespräche mit der Rennleitung

.
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saihttaM
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#98
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von saihttaM » 06.12.2016 8:44
Ich sehe das als individuelles, technisches Austoben an

Beim Geschmack scheiden sich halt die Geister. Ich habe vor den Umbauern Respekt, technisch muss man sowas erst x auf die Beine stellen, optisch ist es halt nicht jedermanns Sache.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
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Coyote
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#99
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von Coyote » 06.12.2016 22:29
Oha ne Pop, mein Sohn hat ne als Streetfighter umgebaute Kult mit ca. 125 Pferchen - geht gut
Greetz
der Coyote
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Knubbler
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#100
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von Knubbler » 07.12.2016 10:04
Glückwunsch zur Bandit, bin gespannt was daraus wird!
Willst Du am Motor auch etwas machen?
Mich hat immer gewundert dass Suzuki aus der 12er Bandit so wenig herausgeholt hat, gerade mal 92Nm... Frage mich warum?
Zur selben Zeit haben sie die SV650 gebaut und immerhin 65Nm rausgeholt. Kurz danach kam die 1000er GSXR K5 mit 118Nm. Sie können also wenn sie wollen, nur warum wollen sie nicht?
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Knubbler
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#103
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von Knubbler » 07.12.2016 10:41
Nicht schlecht für den Anfang, hätte aber mehr an Richtung 135Nm gedacht. 100Nm/Liter pro Liter lockt jetzt keinen Hund hinter dem Ofen her, das ist SV 650 Standard Niveau ...
Die eigentliche Frage ist warum Suzuki den Motor damals so schmächtig ausgenutzt hat? Vor 2003 gab es ja auch noch keine großen Vorschriften einzuhalten und vor 99 sogar noch weniger.
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jubelroemer
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#104
Beitrag
von jubelroemer » 07.12.2016 10:43
Knubbler hat geschrieben:Die eigentliche Frage ist warum Suzuki den Motor damals so schmächtig ausgenutzt hat?
Immer noch was für die Zukunft aufheben

.
Bandit 1250: Max Drehmoment: 108 Nm /
3.700 min-¹
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loki_0815
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#105
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von loki_0815 » 07.12.2016 11:12
Man kann alles aufpusten bis es explodiert !
Habe irgendwo ne Messung von ner aufgebohrten mit anderen Kolben usw. 158PS und 130Nm.
Alles möglich, wenn man genug Geld investiert. Wie du aber schon gemerkt hast bin ich davon kein Freund lieber Knubbler, weniger ist manchmal mehr und das Tuning für 144PS und 119Nm kostet ca. 3000,- incl. Dämpfer !
Eine Kombi aus Haltbarkeit und Nutzbarkeit.
Mit den geringen Mitteln die an dieser Bandit gemacht wurden ist das Ergebnis mehr als gut.
Zudem sind da Sportnocken verbaut worden die das Drehmoment zu gunsten der max. Leistung mindert. Die 144PS sind immerhin mit dem Serienkrümmer erreicht worden und einem ABE Dämpfer.
Wenn man an der Bandit mehr macht muß man auch die große Ölwanne der R1100, 1l mehr Inhalt und den größeren Ölkühler verwenden. Wenn man aufbohrt und Kolben mit noch höherer Verdichtung verbaut wird der Motor rauh und die Laufruhe ist dahin. Zudem ist die Haltbarkeit stark eingeschränkt. Wer die Bandit kennt weis das das Getriebe schon dem Seriendruck im 3. und 4. Gang kaum Stand hält und die meisten Getriebe nach mittlerer Laufleistung schon Pitting aufweisen, es ist das unveränderte Getriebe der R1100 die ihre max. Leistung bei ca. 10500U/min hatte. Um dies zu schonen ist es besser etwas höher zu drehen damit die Last am Getriebezahn sinkt. Dieses Drehmomentgewüge aus dem Keller ist garnicht gut für Nocken und Getriebe.