Meine Pläne haben sich für die SV schon wieder geändert^^
Bzw. eigentlich nicht.
Über den Winter maximal diese Dämpfer in die Gabel. Mehr will ich da nicht investieren. Momentan denke ich auch nochmal nur in die Richtung andere Federn und Öl, und wollte da nochmal schauen, was denn die Cup-Fahrer so machen. Was für die reicht, reicht für mich alle mal

Erstmal muss ich jetzt aber bisschen Ersatzteile beschaffen:
Erinnert ihr euch an meinen Satz von Anfang März:
Der fall ist jetzt eingetretenUnd ansonsten halte ich noch die Augen offen nach Fußbremshebel, Schalthebel+Schaltgestänge, beides ist bei mir mal verbogen gewesen, und wieder etwas zurück gebogen, so dass es gut fahrbar ist, aber fürchte wenn sie jetzt auch nur noch einmal leicht drauf fällt, dann sind die ab![]()

Mein Freund ist in Mettet jetzt auch mal einen Turn gefahren, und die SV für gut befunden, und nochmal als perfektes Mopped für mich und Mettet bestätigt

Aber ansonsten werde ich nächstes Jahr fahren, fahren fahren. Bin dieses Jahr jetzt bisher auf der Straße echt nicht viel unterwegs gewesen, und auch nicht so mega viel auf der Strecke. Muss generell daran arbeiten mehr Schräglage aufzubauen, und dafür muss ich wohl einfach fahren, fahren, fahren.
Achso sturzpads sollen jetzt wohl doch dran... Will zumindest mein freund, ich find die Dinger an der SV immer noch hässlich, die machen irgendwie den optisch so schön passenden rahmen kaputt. Und bei mir ist inzwischen ja eh alles beschädigt und verkratzt^^ Und Motoschutzdeckel, von Cabonari, optisch eig. mega cool, aber im gesamt bild der SV passt das für mich auch nicht, aber nun gut, bevor ich mir den nachher durchgeschliffen habe und dann nicht mehr fahren kann, kommen da wohl welche drauf

Aber ich habe jetzt am Wochenende zum ersten mal so wirklich unterscheide beim Reifen/Grip gemerkt.
War zu letzt richtig mit dem K3 in OSL im trockenen unterwegs, und dann jetzt auf dem M7 in mettet im sehr nassen. Das waren schon Welten dazwischen, und war echt schön, so Unterscheide mal bewusst wahrzunehmen.
Gleich noch paar Fotos