#4
Beitrag
von hannes-neo » 15.01.2017 13:52
Bei so viel technischem Verständnis solltest du die Kiste in eine Werkstatt geben, oder nach Hilfe fragen (im Forum, oder in der Bekanntschaft).
Die technisch am schnellsten zu realisierende Möglichkeit ist einfach alles dran zu lassen, wie es ist, und die obere Gabelbrücke ab zu nehmen. Dafür brauchst du nur eine ordentliche Umschaltknarre und eine 32er Stecknuss. Dazu bisschen Kraft, da die große verchromte Mutter oben auf der Gabelbrücke nach der Zeit ein bisschen fest gerostet ist.
Also einfach den Lenker abbauen und leicht nach hinten legen (vor den Tank zb, aber aufpassen wegen eventueller Kratzer, also ein Handtuch zwischen legen). Die ganzen Kabel, etc können dran bleiben. Dann die verchromte Ziermutter oben auf der Gabelbrücke lösen, dann noch die beiden Klemmschrauben, welche die Gabelbrücke mit den Gabelrohren verbinden, und schon kannst du die obere Brücke abziehen und deine Halteschellen für den Scheinwerfer von oben auf die Gabelholme schieben.
Aber lass dir lieber helfen, das endet sonst bestimmt im Chaos, nachher sind Bremsleitungen verdreht und falsch verlegt oder sonst etwas. Der Scheinwefer muss ja auch montiert und angeschlossen werden.
Zuletzt geändert von
hannes-neo am 15.01.2017 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Lucy goes
wild
Mein
Renner