Ich dachte, es würde um Motorräder gehen, mit denen man auch fahren darf. Schließlich wurde ja in einem der letzten Beiträge noch mal explizit gesagt, dass es um Landstraße und Geschwindigkeiten unter 130km/h gehen würde. Als reine Rennmaschine geht natürlich mehr.Knubbler hat geschrieben:Das wären dann 155PS/Liter, das ist Serienstand aus den 90er.
Von TÜV redet keiner, jegliche Veränderung am Fahrzeug ohne ABE oder Abnahme lässt die Betriebserlaubnis erlöschen.
155PS/l war für Zweizylinder definitiv nicht Serienstand aus den 90ern. Damals hatte eine Ducati 916 als stärkster Zweizylinder irgendwas zwischen 100 und 110 PS aus 916ccm, also knappe 120 PS/l. Für 600er 4-Zylinder war es Serienstand (bzw. die hatten etwas mehr) aber selbst bei den 1000ern und 1100ern nicht.