
Kurze Frage - Kurze Antwort
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Kein Problem, hoffe du findest den Fehler 

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LG Bernd & seine Kilo
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Hallo Leute, nur eine Interessensfrage
Gibt's ne Möglichkeit die Scheinwerfer der Kante S umzurüsten damit man ne bessere Lichtausbeute und Ausleuchtung bekommt?
Bei ner N würd ich einfach nen neuen Scheinwerfer montieren aber bei der S?
Gibt's ne Möglichkeit die Scheinwerfer der Kante S umzurüsten damit man ne bessere Lichtausbeute und Ausleuchtung bekommt?
Bei ner N würd ich einfach nen neuen Scheinwerfer montieren aber bei der S?
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
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Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
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- gummistiefl
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Hallo zusammen,
Kurze Frage: Lauft die K4 Kilo ganz normal wenn der Tacho und Kanzel weg montiert sind?
Gruss Thomas
Kurze Frage: Lauft die K4 Kilo ganz normal wenn der Tacho und Kanzel weg montiert sind?
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- hannes-neo
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Die kleinen 650er laufen auch so. Sollte auch bei den Kilos klappen
- guzzistoni
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
@gummistiefel: die Antwort lautet "Ja" läuft auch ohne Tacho.
Die Frage an sich ist nicht unberechtigt, weil es Motorräder (z.B. Speed Triple etc.) gibt, wo das nicht der Fall ist. In solchen Fällen muss man manipulative Massnahmen ergreifen, um die ECU zur Zusammenarbeit zu bewegen, teilweise geht das gar nicht.
Die Frage an sich ist nicht unberechtigt, weil es Motorräder (z.B. Speed Triple etc.) gibt, wo das nicht der Fall ist. In solchen Fällen muss man manipulative Massnahmen ergreifen, um die ECU zur Zusammenarbeit zu bewegen, teilweise geht das gar nicht.
Zuletzt geändert von guzzistoni am 24.04.2017 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
- gummistiefl
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Vielen Dank! Dann bin ich ja beruhigt.. 

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- Guido Brasletti
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Wie bau ich denn das Schloss zum Abnehmen des Soziussitzes aus bzw. ein. Muss nämlich meine Heckverkleidung austauschen . . .
Danke schonmal!

Danke schonmal!
- guzzistoni
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Dazu musst du die Heckverkleidung abbauen, dann kann.man das Schloss einfach entfernen, es ist durch ein Sicherungsblech befestigt.
- svfritze64
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Kurze Frage : in der Hinterachse der Kilo ist zwischen den Lagern eine Distanzhülse - zu meinem Erstunen ist die aus Alu - kannte das bisher nur aus Stahl...das hab ich so noch nicht gesehen.
Meine Frage: ist das Original? Bei Ron Ayers ist das eine Hülse mit Ringen? an den Enden siehe pos.2 http://www.ronayers.com/oemparts/a/suz/ ... rear-wheel
... bei mir nur ne glatte Hülse aus Alu
Meine Frage: ist das Original? Bei Ron Ayers ist das eine Hülse mit Ringen? an den Enden siehe pos.2 http://www.ronayers.com/oemparts/a/suz/ ... rear-wheel
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Gruß
Fritz
just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive
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- hannes-neo
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Hält trotzdem. Vll ist die originale Hülse mal abhanden gekommen. Wichtig ist nur die Wirkweise.
Die Hülse stützt den Innenring vom Kettenradträgerlager gegen den Innenring vom linken Radlager ab. Zwischen dem linken und rechten Radlager ist auf gleiche Weise auch eine Aluminium Röhre als Distanz verbaut. Zwischen den Innenstücken der Schwingenlager ist auch sowas.
Vorderrad hat sowas auch. Und aus Gewichtsgründen natürlich aus Alu.
Edit, ja jetzt seh ich dass du Nummer zwei meinst.
Das ist die beschriebene Hülse zwischen linken und rechten Radlager. Alles richtig.
Wie die aussieht ist erstmal egal, wichtig ist die Länge, damit sie im montierten Zustand mit angezogener Achse die inneren Radlagerringe gegeneinander abstützen kann.
Sonst würdest du mit den 120Nm auf der Hinterachse ja die Lager total verspannen. Das würde Kleinholz geben.
Die Hülse stützt den Innenring vom Kettenradträgerlager gegen den Innenring vom linken Radlager ab. Zwischen dem linken und rechten Radlager ist auf gleiche Weise auch eine Aluminium Röhre als Distanz verbaut. Zwischen den Innenstücken der Schwingenlager ist auch sowas.
Vorderrad hat sowas auch. Und aus Gewichtsgründen natürlich aus Alu.
Edit, ja jetzt seh ich dass du Nummer zwei meinst.
Das ist die beschriebene Hülse zwischen linken und rechten Radlager. Alles richtig.
Wie die aussieht ist erstmal egal, wichtig ist die Länge, damit sie im montierten Zustand mit angezogener Achse die inneren Radlagerringe gegeneinander abstützen kann.
Sonst würdest du mit den 120Nm auf der Hinterachse ja die Lager total verspannen. Das würde Kleinholz geben.
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Vielen Dank.
Wirkungsweise und zweck war klar - aber erstens "Alu" war mir neu - weil es m.M.n. den Druck nicht so aufnnimmt wie ne Stahlhülse - und die andere "Form" hat mich halt stutzig gemacht. aber wenn das ok ist - dann vielen dank für die Info...
Wirkungsweise und zweck war klar - aber erstens "Alu" war mir neu - weil es m.M.n. den Druck nicht so aufnnimmt wie ne Stahlhülse - und die andere "Form" hat mich halt stutzig gemacht. aber wenn das ok ist - dann vielen dank für die Info...
Gruß
Fritz
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Hatte Teo nicht 2010 in Stiege Probleme mit den Radlager hinten. Da war glaube ich die Distanzhülse eingelaufen und rostig.
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- hannes-neo
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Wenn du dich da mal nicht täuschst. Alu hat zwar je nach Legierung eine geringere zulässige Maximalspannung, aber für so einen Job ist es trotzdem gut geeignet.svfritze64 hat geschrieben:"Alu" - weil es m.M.n. den Druck nicht so aufnnimmt