http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=6924
Es gibt ne neue SV :-)
- SV650-Franky
- SV-Rider
-
SVrider:
-
baldSV_ler
- SV-Rider
Re: Es gibt ne neue SV :-)
http://www.s2-concept.com/index.php/fr/route/séries-spéciales
Hier gibt es ein paar, aus meiner Sicht, ganz gut gemachte Umbauten!
Lohnt sich mal reinzuschauen.
Hier ein direkter Link:
http://www.s2-concept.com/index.php/fr/ ... lang=fr_fr
Hier gibt es ein paar, aus meiner Sicht, ganz gut gemachte Umbauten!
Lohnt sich mal reinzuschauen.
Hier ein direkter Link:
http://www.s2-concept.com/index.php/fr/ ... lang=fr_fr
Zuletzt geändert von baldSV_ler am 20.12.2016 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
wroooooom.....
MfG Sven
MfG Sven
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Finde die Umbauten nicht, mein französisch est tres malbaldSV_ler hat geschrieben:Hier gibt es ein paar, aus meiner Sicht, ganz gut gemachte Umbauten!
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
falls es jemand Interessieren sollte...https://www.louis.de/artikel/quick-lock ... 8483024... soll auch auf die neue SV passen.
I may not be perfekt but at least i´m not fake
-
Gelöschter Benutzer 21772
Ich durfte jetzt auch mal die neue Fahren. Ich war gespannt was ca. 18 Jahre Evolution so ausmachen. Der Reihe nach.
Als erstes - schaut guuut aus. Bis auf den Auspuff. Sitzpos für mich ( 1,75m ) sehr gut. Starten - phantastisch - keine Orgelei nix - nur einmal kurz berühren und schon läuft sie.( recht leise )
Kupplung - Butterweich. Gas - spontan und feinfühlig. Anfahren - super easy. Kein geruckel oder verschlucken. Fahren - super handlich. einmal in der Kurve zieht sie sauber und ruhig ihre Linie. Kaum gewackel auch wenn es mal etwas schäfer angeht. Gasanahme - sehr geschmeidig und dosiert, kaum Lastwechsel, gut zu dosieren, kein geruckel auch bei niedrigen Drehzahlen, dreht sauber aus. Bremsen gut - könnten etwas mehr Biss haben aber für den normalo völlig ausreichend.
Fazit: an Anfang totale Begeisterung
- zum Ende hin ........ fast schon langweilig.
Meine Knubbel hat dagegen ne schwergängige Kupplung ne etwas teigige Bremse, ne ruppige Gasannahme, poltert und ruckelt bei niedriger Drehzahl oder kaltem Motor. In schnellen Kurven muss man ihr schon deutlich machen wo es lang geht. Bei schlechter Strasse hopplet sie wie ein Karnickel. ............. Ein Motorrad mit Charakter eben ... ich liebe sie.
und außerdem bollert sie viiiel schöner und zieht deutlich bersser aus den Ecken.
Ach so .. bis auf ein SB Lenker ist bei meiner Knubbel alles noch Original ..
Gruß
michael
Als erstes - schaut guuut aus. Bis auf den Auspuff. Sitzpos für mich ( 1,75m ) sehr gut. Starten - phantastisch - keine Orgelei nix - nur einmal kurz berühren und schon läuft sie.( recht leise )
Kupplung - Butterweich. Gas - spontan und feinfühlig. Anfahren - super easy. Kein geruckel oder verschlucken. Fahren - super handlich. einmal in der Kurve zieht sie sauber und ruhig ihre Linie. Kaum gewackel auch wenn es mal etwas schäfer angeht. Gasanahme - sehr geschmeidig und dosiert, kaum Lastwechsel, gut zu dosieren, kein geruckel auch bei niedrigen Drehzahlen, dreht sauber aus. Bremsen gut - könnten etwas mehr Biss haben aber für den normalo völlig ausreichend.
Fazit: an Anfang totale Begeisterung
Meine Knubbel hat dagegen ne schwergängige Kupplung ne etwas teigige Bremse, ne ruppige Gasannahme, poltert und ruckelt bei niedriger Drehzahl oder kaltem Motor. In schnellen Kurven muss man ihr schon deutlich machen wo es lang geht. Bei schlechter Strasse hopplet sie wie ein Karnickel. ............. Ein Motorrad mit Charakter eben ... ich liebe sie.
und außerdem bollert sie viiiel schöner und zieht deutlich bersser aus den Ecken.
Gruß
michael
- Trobiker64
- SV-Rider
-
SVrider:
Do solltest mal eine Werkstatt aufsuchen.SV slider hat geschrieben:Meine Knubbel hat dagegen ne schwergängige Kupplung ne etwas teigige Bremse, ne ruppige Gasannahme, poltert und ruckelt bei niedriger Drehzahl oder kaltem Motor.
-
ist wie mit seiner Frau .... die gibt man auch nicht so gerne in fremde Hände....Trobiker64 hat geschrieben:Do solltest mal eine Werkstatt aufsuchen.
Der vergleich war auch nur direkt zur neuen zu sehen. (vilt auch ein wenig überspitzt
Gruß
Michael
- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
Aber wenn sie krank ist, darf sie doch wohl zum Arzt gehenSV slider hat geschrieben:ist wie mit seiner Frau .... die gibt man auch nicht so gerne in fremde Hände....Trobiker64 hat geschrieben:Do solltest mal eine Werkstatt aufsuchen.![]()
Und eine Knubbel mit schwergängiger Kupplung, harter Gasannahme und ruckelndem Motor klingt krank.
-
was hab ich da wieder gesagtPat SP-1 hat geschrieben:Und eine Knubbel mit schwergängiger Kupplung, harter Gasannahme und ruckelndem Motor klingt krank.
Auch die Lastwechsel sind im Vergleich zur neuen SV deuticher zu spühren. Wenn ich morgens mit gezogenem Choke losfahre und den nicht nachreguliere kann es vorkommen dass sie anfängt etwas zu ruckeln. ( ist sofort weg wenn ich den Choke nachreguliere ). Das ist bei der neuen SV nicht so
Beim Gasaufreisen aus ganz niedrigen Drehzahlen fängt die Knubbel an leicht zu "hacken" Auch das konnte ich bei der neuen Sv nicht feststellen.
Ich wollte einfach nur mal darlegen dass allzu perfekte Motorräder auch langweilig werden können
Gruß
Michael
- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
Das tut man ja auch keinem Motor an, schon gar keinem mit weniger als 4 Zylindern (und der Kette schon gar nicht). Fahr mal einen Einzylinder oder einen sportlichen, hubraumstarken V2, danach kommt Dir der Motor der Knubbel vor wie ein Elektromotor (nur nicht so antrittstark).SV slider hat geschrieben:Beim Gasaufreisen aus ganz niedrigen Drehzahlen fängt die Knubbel an leicht zu "hacken"
Da ist was dran.SV slider hat geschrieben:Ich wollte einfach nur mal darlegen dass allzu perfekte Motorräder auch langweilig werden können
- sandra
- SV-Rider
-
SVrider:
SV slider hat geschrieben:Ich durfte jetzt auch mal die neue Fahren. Ich war gespannt was ca. 18 Jahre Evolution so ausmachen. Der Reihe nach.
Als erstes - schaut guuut aus. Bis auf den Auspuff. Sitzpos für mich ( 1,75m ) sehr gut. Starten - phantastisch - keine Orgelei nix - nur einmal kurz berühren und schon läuft sie.( recht leise )![]()
Fazit: an Anfang totale Begeisterung- zum Ende hin ........ fast schon langweilig.
![]()
Meine Knubbel hat dagegen ne schwergängige Kupplung ne etwas teigige Bremse, ne ruppige Gasannahme, poltert und ruckelt bei niedriger Drehzahl oder kaltem Motor. In schnellen Kurven muss man ihr schon deutlich machen wo es lang geht. Bei schlechter Strasse hopplet sie wie ein Karnickel. ............. Ein Motorrad mit Charakter eben ... ich liebe sie.![]()
und außerdem bollert sie viiiel schöner und zieht deutlich bersser aus den Ecken.![]()
Gruß
michael
Grüße sandra
------------------------------
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
-
Gelöschter Benutzer 24662
Übrigens hat mir mein Händler bei der Inspektion erzählt, dass die SV 650 für dieses Jahr ausverkauft ist - frühestens im November soll es event. wieder welche gebene
Hat wohl selbst Suzi nicht mit gerechnet, dass die so einschlägt.
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Bei "Natuschke und Lange" in Delmenhorst stehen noch 2 im Verkaufsraum (weiß und blau).Ela675 hat geschrieben:.. dass die SV 650 für dieses Jahr ausverkauft ist..
http://www.natuschke-lange.de
Nee ... so ist dass leider nicht ....
Wenn man aus Japan keine bekommt und künstlich ein Ausverkauf generiert, ist das noch kein Verkaufswunder !
Das kommt so zustande :
Der Importeur reagiert auf die Fahrzeugvororder der Händler, sind die vorsichtig mit dieser Vororder bestellt Suzuki Deutschland nur verhalten mehr als die Händler um keinen Überhang zu generieren.
Ist die Nachfrage dann doch etwas größer als erwartet wollen die Händler beim deutschen Import bestellen und die haben keine mehr auf Lager. Die bestellen ihrerseits dann in Japan und die haben auch keine da Suzuki Deutschland ja keine Vororder in Japan gemacht hat ....
ergo ... AUSVERKAUFT, selbst wenn es nur 1800 Stück für Deutschland waren !
Ich meine das es zur Markteinführung nichtmal für alle Händler eine SV650 gab ... und das wären somit kaum mehr als 500 Bikes gewesen, davon waren mindestens 50 bei der Presse und auf Messen !
EDIT:
-----------------------------
Die neue SV650 kommt auf Platz 19 der Zulassungszahlen ..... nun kommt der HAMMER .... 918 Stück !
Da sind die Händler und Werkstzulassungen mit dabei ! JA ... ein sehr, sehr, sehr erfolgreiches Suzukimodell !
Die Zahlen sind vom IVM Blatt 17:
https://files.vogel.de/vogelonline/voge ... 17/007.pdf
Wenn man aus Japan keine bekommt und künstlich ein Ausverkauf generiert, ist das noch kein Verkaufswunder !
Das kommt so zustande :
Der Importeur reagiert auf die Fahrzeugvororder der Händler, sind die vorsichtig mit dieser Vororder bestellt Suzuki Deutschland nur verhalten mehr als die Händler um keinen Überhang zu generieren.
Ist die Nachfrage dann doch etwas größer als erwartet wollen die Händler beim deutschen Import bestellen und die haben keine mehr auf Lager. Die bestellen ihrerseits dann in Japan und die haben auch keine da Suzuki Deutschland ja keine Vororder in Japan gemacht hat ....
ergo ... AUSVERKAUFT, selbst wenn es nur 1800 Stück für Deutschland waren !
Ich meine das es zur Markteinführung nichtmal für alle Händler eine SV650 gab ... und das wären somit kaum mehr als 500 Bikes gewesen, davon waren mindestens 50 bei der Presse und auf Messen !
EDIT:
-----------------------------
Die neue SV650 kommt auf Platz 19 der Zulassungszahlen ..... nun kommt der HAMMER .... 918 Stück !
Da sind die Händler und Werkstzulassungen mit dabei ! JA ... ein sehr, sehr, sehr erfolgreiches Suzukimodell !
Die Zahlen sind vom IVM Blatt 17:
https://files.vogel.de/vogelonline/voge ... 17/007.pdf
Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw