Ich bin neu auf diesem Forum und habe gleich ein Problem mitzubringen. Für jeden der mich nicht kennt habe ich mich im Forum bereits vorgestellt. Ich besitze eine Sv 650 s aus dem Bj 2005.
so nun zu meinem Problem:
Ich habe das Problem das meine Maschine bei fast(!) jeder Fahrt einmal ausgeht. Dies passiert vor allem im niedrigen Drehzahl Bereich und immer beim Gas geben aus dem Leerlauf in den ersten bzw. vom ersten in den Zweiten Gang.
Allerdings kommt dies immer nur einmal pro Fahrt im noch relativ kalten zustand vor. Allerdings passiert es auch nicht immer. Nach dem sie ausgegangen ist startet sie nur noch schwer und der Starter benötigt so ca. 5 Sekunden um die Maschine wieder zum laufen zu bringen.
Da ich selber noch kein sehr großes Wissen über Motorräder im allgemeinen Besitze bräuchte ich nun Hilfe.
Das einzige was ich bisher überprüft habe war der Luftfilter doch dieser war in Ordnung.
Könnten es die Zündkerzen sein? oder irgendetwas an der Einstellung der Einspritzung?
Die letzte Inspektion wurde von meinem Vorbesitzer im Jahr 2015 gemacht, allerdings weiß ich nicht was genau gemacht wurde bis auf ein Ölwechsel.
Im voraus bedanke ich mich bereits für die eventuell kommenden Ratschläge!

Grüße Noah